Farben und Theme.php

Begonnen von jwdb78, 20 März 2006, 11:14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jwdb78

Irgendwie werden die Farben aus theme.php nicht übernommen. Habe jetzt alle $bgcolor und $ textcolor mal auf #000000 gestellt und eigentlich müsste dann die seite komplett schwarz werden, es passiert aber gar nichts.
Auch wenn ich in php.files $bgcolor1 durch $bgcolor2 ersetze (natürlich unterschiedliche Werte in theme.php) passiert nichts. Gibt es hier eine Einfache Lösung? Hab keine Lust alle php dateien zu überarbeiten um die richtigen Farben zu bekommen.

henne

um welches Theme dreht sichs denn überhaupt ? Ein paar mehr Infos wären nett.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

jwdb78

Ich habe das default_mx Theme verwendet und da angefangen die Farbeinstellungen zu ändern. Also Style.css index.html wurden geändert.

Andi

Hi :)

ZitatStyle.css index.html wurden geändert.
kannst die beiden Dateien mal hier dranhängen oder verlinken?
Besser wenn man sieht, um was es geht ;)
schön´s Grüssle, Andi

jwdb78

erstmals danke für die Hilfe!!
Hier sind die Dateien.
die Website ist übrigens http://sv03basketball.liveline.de
Wie gesagt sind im style.css alle $bgcolor auf schwarz und zB. bei der Benutzeranmeldung ist der Hintergrund schon leicht grau. In /modules/user_registration/index.php wurde nichts geändert und werden $bgcolor2 und $bgcolor3 verwendet. (Datei auch als Anhang dabei)

Kleine Bemerkung noch *.css ist nicht erlaubt als Anhang im Forum, sollte vieleicht zu den erlaubten Typen hinzugefügt werden.

[gelöscht durch Administrator]

jwdb78

Hat schon jemand ne idee, was es sein könnte?

henne

Moin,

häng mal bitte noch die functions.php des Themes hier an  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

jwdb78

Danke für den Tipp, werde es jetzt mal damit versuchen. Wenn es dann noch nicht klappt melde ich mich wieder!! 8)