(suche) modul für freundesliste und anträge

Begonnen von Alte_Pizzaschachtel, 09 Februar 2006, 13:43:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alte_Pizzaschachtel

ich suche ein modul wo man eine freundesliste hat
und angemeldete user in die liste aufnehmen kann
aber nur mit erlaubnis von dem der in die liste aufgenommen werden soll
dem wird dann eine pm geschickt.
und es soll auch angezeigt werden wenn deine freunde online sind
brauche es dringend



mfg ::)

jubilee

Hallo !
Evt. ist das Nickpage-Modul von RiotheRat das richtige für Dich ?!

MfG
jubilee

Energy-drink

sowas gibt es noch nicht...Zumindest noch nie davon gehört oder gelesen hier bei pragmaMx...

es gibt zwar eine Freundesliste aber die ist auch nicht so einfach ohne kenntnisse einzubauen...

Den beitrag für die Freundesliste findest du hier

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=10075.0

18 Seiten mit 440 Beiträge geballt über die Freundesliste...

aber so eine wie du sie dir wünscht mit erlaubnisabfrage etc. gibt es nicht.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

luky

ooh ja, da sagst du was energiedrink. habe es bis heute noch nicht geschafft. friendlist mit ignore funktion einzubauen  :'(

Energy-drink

naja irgendwann ist der Beitrag total ein durcheinander geworden wer den Beitrag nicht von anfang an mitverfolgt hat und auch mitgetestet der tut sich jetzt bei 440 Beiträgen sehr schwer das richtige aus den Beiträgen rauszuklauben das es funktioniert... ich glaube aber noch im kopf zu haben das die grundsachen in den ersten 100 zu finden ist..obwohl das ja auch schon einige Beiträge sind. Danach sind nur noch verbesserungen etc. gekommen...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Alte_Pizzaschachtel

wo find ich
das Nickpage-Modul von RiotheRat
????
need help

jubilee

Hier :
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=459&ttitle=RtR-Nickpage_%28f%26uuml%3Br_PragmaMx%29
Wart aber mit dem Download nochmal bis zur nächsten Woche. Es könnte sein, das noch ein kleiner Fejhler im Modul ist. Der rio wollte sich das bis dahin nochmal ansehen.
MfG
jubilee

RiotheRat

Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Alte_Pizzaschachtel

wo finde ich das modul mit der freundesliste


werden da acuh die freunde angezeigt wenn sie online sind? :D

Alte_Pizzaschachtel

ist das Nickpage-Modul von RiotheRat

jetz mit der neuen setup routine fertig?

ich brauch es dringen :idea:

RiotheRat

Zitatist das Nickpage-Modul von RiotheRat

jetz mit der neuen setup routine fertig?

Da ich nicht alles doppelt und dreifach schreibe und erwarte dass die Leute auch lesen -->> http://www.nukestream.de/News-file-article-sid-34.html

Ansonsten kann man es sich auch direkt schenken irgendwelche News zu schreiben ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...