$bgcolor1 $bgcolor2

Begonnen von appelknolli, 06 Februar 2006, 19:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appelknolli

hallo forum,

sagt mal, wo stehen bitte die variabeln bgcolor1 und 2 und 3 und 4 usw.?

also devinitiv nicht in der style.css aber wo bitte?. ständig möchte ich die farben ändern und lese im quelltext

global und die ganzen variabeln. ich kann nicht jedesmal in den quelltexten die farben ändern.

entweder bin ich etwas blind oder die gibbet gar nischt. besonders die farben im forum möchte ich ändern denn die farben für das cms stehen ja in der style.css, wenn auch nicht alle  :-\. ich benutze als basis das blue-sand thema  (abgeändert ;) )


viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Andi

HI :)

entweder in der theme.php oder functions.php des jeweiligen Themes ;)
schön´s Grüssle, Andi

appelknolli

is ja jut, ick war blind  :-[.

ick hatte alle möglichen dateien offen aber nisch diese  ::)


viele grüsse und thank's appel :D


ps. schön schnell  :thumbup:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt