Definitiv falsch.
Du möchtest mir also erzählen, dass Windows seine Philosophie geändert hat?
Nun gut, ich belass Dich mal in dem Glauben, allerdings ist selbst IE6 wenn man so will Beta, bei den ganzen Patches und Lücken, selbst eine alte Lücke im IE6 ist im IE7 noch nichtmal geschlossen.
Frechheit sage ich da nur und Du redest von Final.
Sorry, aber darüber kann ich nur schmunzeln.
@Andy
Da geb ich Dir völlig Recht, sowas ist nicht nur eine Frechheit sowas nenne ich schon fast Anmassung.
Achtung:
Ironie Anfang*Ein Hoch auf Windows Vista, dem ultimativen Tool für gläserne User!*
*Ironie Ende@Atahan
Jain, kann ich Dir nur zum Teil zustimmen.
Sicherlich entwickeln oder testen wir unsere geistigen Machenschaften unter allen Bedingungen, die wir im Netz vorfinden können bzw. vorfinden (dazu gehört sogar noch IE3 und Netscape 4!!!).
Aber meinen Unmut kann ich schon zum Besten geben.
Du hast recht indem Du sagst, dass am meisten IE bzw Windows genutzt wird.
Noch ist das so, das stimmt, aber wenn man Usern keine Allternativen aufzeigt und der User obendrein nicht aus seiner Gewohnheit ausbrechen möchte und vlt. was neues probiert, ich denke da an andere OS usw. kann man ihm nicht helfen.
Zum Glück gibt es jetzt die ersten Rechner von der Stange, die mit Allternativen daher kommen. *ENDLICH*
Ich persöhnlich kann Vista und Anhänge schlichtweg nicht gut heissen und jeder der von mir einen Rechner bekommt wird auch auf die dubiosen Geschichten um Vista hingewiesen, von den ememsen kosten mal zu schweigen, ein System auf Vista abzustimmen oder sogar zu erweitern.
Letztendlich steht es in der Entscheidung des Users oder Kunden, auf welche Dinge er sich einläßt.