eine frage [Benutzerprofil]

Begonnen von rmxdesignz, 06 Februar 2006, 05:02:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rmxdesignz

Hallo, ich hab da mal eine Frage unzwar geht es darum...

sagen wir mal so, mann kann ja in ein selbst erstelltes modul ein block includieren hab ich gelernt... schön und gut

nun mal eine andere frage, kann man MODULE in ein eigenes erstelltes modul mit includieren, also zeilenweise,

eine ausgabe gibt die User Online Liste, unten drunter letzten 10 besucher, last gallery fotos, diese ganzen module bzw. einige sind ja auch als blöcke bekannt... in 1 einizges MODUL includieren und die würde ich dann als startseite beim einloggen verwenden für die user... ist das möglich?

mfg

rmxdesignz


Zitat14 mal gelesen...

keiner ne ahnung ne? :)


Andi

Zitatkeiner ne ahnung ne

Hi :)

nee, nicht wirklich.
Sorry, aber ich verstehe nichtmal die Frage ;)
schön´s Grüssle, Andi

rmxdesignz

guckmal andi...

alsooo..

ich möchte sozusagen einen modul eigenen modul erstellen, wo man direkt dahin gelangt wenn man sich einloggt... das kann man ja einstellen bzw. eingeben wo die user hin sollen wenn sie sich einloggen...

und dort wollt ich einfach so ne extra seite, wo man sehen kann wer zur zeit auf der seite online ist, also Who is Online block, dann gleichzeitig die letzten user des profiles, ob man neue gästebuch einträge hat, neue private nachrichten, die letzten hochgeladenen gallerie bilder... etc.

naja ich glaub ich lass es sein :)

Andi

Jop :)

ohne fortgeschrittene php-Kenntnisse wird es schwer sein das zu verwirklichen.
schön´s Grüssle, Andi

rmxdesignz

hat denn niemand so ein schönen mx_userfunction_option.php? bzw. view.php?`für die userinfo... :)

der mir es schicken kann? bitteeee...

die standard dinger sehen so ehmm "STANDARD" aus halt :D

bissi style wär net schlecht!

von smartmusic "gecealem.de" der hat ein richtig schönes, aber keine ahnung wie ich den jetzt finde! :) hehe