easy-news scroller

Begonnen von jogi24, 21 Mai 2002, 23:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi24

hi

welche möglichkeit besteht den easy-sroller von diese site in der breite zu verändern. er passt nicht zur standart theme. ich habe keine möglichkeit gesehen, wo ich dieses prob lösen könnte.

 :( :([Bearbeitet am: 21/5/2002 von jogi24]

jogi24

hi
ich muss mal schubsen

 ;) ;) :mad: ;) ;)

jogi24

Zitathi
ich muss mal schubsen

 ;) ;) :mad: ;) ;)

zweiter und lezter schubs

FrankySZ

Hi jogi,

ganz davon abgesehen dass es mehrere verschiedene scroller sind, sind die daten imho alle in den einzelnen classes eingetragen... aber aendern hab ich da drin noch nicht versucht....
greets Franky

hi
der scroller bläht meine site um ca 5mm auf, ist störend, es müsste doch eigendlich funzen, wenn ich ihn in einer festgelegten tabelle aufrufe, oder? werde das mal probieren.

 ;) ;) ;)

jogi24

Zitathi
der scroller bläht meine site um ca 5mm auf, ist störend, es müsste doch eigendlich funzen, wenn ich ihn in einer festgelegten tabelle aufrufe, oder? werde das mal probieren.

 ;) ;) ;)

scheis.........
loggen vergessen
 ;) ;) ;)

FrankySZ

hi,
koennte klappen, so genau hab ich mir das Teil noch nicht angeschaut.
greets Franky

teflon

Moin, ist recht einfach! Schau mal unter modules/Easynews/index.php   bei mir Zeile  187 . Da sollte $easy_widht_scroll   stehen, was natürlich leicht zu verändern ist! Wars das?  Oder meinst du etw. den Scrollerblock einer anderen Nuke bei dir einzubauen?  Die Veränderungen der Scrollblockgröße geht dann wohl nur über Frames (leider auch mit Rollbalken)!
[Bearbeitet am: 23/5/2002 von teflon]

jogi24

hi

ne ne ,
ich möchte nicht meine easy-news verändern, sondern die von maax,
und die bstehen ja nur aus einem script,
das mit der tabelle funzt auch nicht,
also muss ich mir was anderes einfallen lassen.


 ;) :cry ;)