System konfigurieren

Begonnen von caesiumx, 28 Januar 2006, 22:59:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caesiumx

Hallo,

ich benötige Unterstützung bei der Konfiguration von pragmaMx 0.1.7. Alles was ich konnte, habe ich schon soweit eingerichtet.

Was wäre zu tun? Meine Konfiguration nach Fehlern überprüfen. Dann laufen ein paar Module nicht richtig und es müsste ein Branchenbuch (Yellow Pages) nach meinen Ideen angepasst werden. Da habe ich schon, auch soweit wie ich kann, vorgearbeitet. Ich möchte ein komplett funktionierendes System.

Natürlich nicht umsonst. Nur gab es schon Forderungen von 1.000,- EUR, sorry, da muß ich passen. Wer also Spaß daran hat, kann mir sehr helfen. Ich habe 0 Ahnung von PHP usw. Ich bin für Marketing & Vertrieb der Profi. Also wäre der Job gerne auch längerfristig zu vergeben, denn um die "Technik" möchte ich mich nicht kümmern müssen (geht ja auch nicht so gut).

Es wäre dringend, da ich ansonsten nicht weiterkomme. Kontakt am besten per Mail direkt an mich schilken(at)web.de.

Danke