Blöcke nur auf der Startseite zeigen!

Begonnen von tallar, 28 Januar 2006, 16:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tallar

Hallo , es gibt ja den Code Snips wo ich blöcke nur bei bestimmten Modulen anzeigen lassen kann.


if (!defined('MX_MODULE') || MX_MODULE != 'Modulname') {
  return;
}

Nur wie stelle ich es an das ein Modul nur auf der Startseite zu sehen ist.
Wenn ich

if (!defined('MX_MODULE') || MX_MODULE != 'Home') {
  return;
}

eintrage wird mir der Block gar nicht angezeigt, auch nicht wenn ich das modul eintrage was ich als Startseite gesetzt habe.

Wie bekomme ich das hin?

Andi

Hi :)

die Startseite erkennt man an der gesetzten globalen Variablen $home. (hihi, ist noch ein nuke Erbe...)

Du könntest dies im Block also so abfragen:


if (empty($GLOBALS['home'])) {
    return;
}


nicht getestet, sollte aber funzen... ;)
schön´s Grüssle, Andi

tallar


Andi

schön´s Grüssle, Andi

tallar

Wie wäre es wenn mann so ne Code Spips seite aufbaut, das hattet ihr mal , denn solche dinge werden immer wieder nachgefragt , und viel User sind ja der Suche nicht so mächtig  :-X

Andi

schön´s Grüssle, Andi