Punkte für Onlinezeit

Begonnen von haydar, 21 Mai 2002, 07:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haydar

Wäre es machbar die userpunkte so auszubauen das man den usern Punkte für die onlinezeit auf der Homepage vergeben könnte
z.b. 1 punkt pro minute  :quest

und noch ne andere frage, wie kann ich die userpunkte ändern das der user z.b. anstatt 5 punkte für ein artikel 10 punkte erhält, usw. :quest

Andi

Hi haydar,

Onlinezeit: mit dem derzeitigen System der userpoints ist das leider nicht möglich.

10 Punkte:  //modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=1472 ;)
schön´s Grüssle, Andi

Robert1968

Haydar-Wenn Du mir ein Modul mit DB-Eintrag der Onlinezeit eines Users Bringst bring ich Dir die Einstellung für die Punkte! Die Abfrage des last-seen Blockes reicht übrigens nicht aus! Da wird nur die letzte aktivität geloggt!
Also such mal ein Modul und ich mach Dir die Abfrage!
Gruß

haydar

wer weiß ob ich soetwas irgentwo finden werde.

Excalibur100

Hallo,

ich greife mal dieses ältere Thema auf. Kennt jemand ein Modul für Nuke, wo die Onlinezeit des jeweiligen Users festgehalten wird?

Micro

Die Online Zeit wird nirgends geschrieben.
Derzeit nur im Online Block und der dazugehörenden Tabelle, die ja nach Ablauf von 30 Minuten dann gelöscht wird.

Das wäre auch das einzige wozu mir etwas einfiele, das man diesen Wert "missbrauchen" könnte, um die Online Zeit zu ermitteln.
Ob mans dann mal abfragen kann und in der UserDB hinzufügt, sei ne andere Sache.
Derzeit nicht geplant und nicht auf der VKP-Wunschliste. Und wenn doch, dann auch recht weit unten.

MrMiller

Ich weiß nicht was es ist aber vielleicht hilft es dir....

 AllMyVisitors

such einfach mal nach!