Keine eboard Datenbankübernahme nötig!!!

Begonnen von lausbub, 26 Mai 2006, 20:17:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lausbub

Hallo

So viel ich gelesen habe, laufen gerade die Test von der Bridge und dem übernehmen der eboard Datenbank
und der übernahme der Einträge vom eboard in das SMF!

Wollte mal anfragen, für die Leute, die Ihr Page gerade erst am aufbauen sind und das eboard nicht integriert haben und so auch diese Datenübernahme nicht brauchen.

Könntet ihr für solche User die reine Bridge nicht schon veröffentlichen?

Oder wenn nicht, könntet Ihr uns bitte etwa sagen, wie lange es in etwa noch dauert, bis die Bridge kommt?

Es war auch mal die Rede von einer Beta-Version (als Download) aber die ging anscheinend irgendwo wieder unter!

Danke im Voraus

Gruß

Thorsten

PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Jay-E

Zitat von: neuling321 am 26 Mai 2006, 20:17:40

....... könntet Ihr uns bitte etwa sagen, wie lange es in etwa noch dauert, bis die Bridge kommt?

..............

Wann die Bridge kommt steht in den Sternen, es liegt am SMF team, die Bridge wird erst veröffenltich wenn die Final Version 1.1 da ist!!  Hoffe damit ist deine frage beantwortet.......

gruß Johannes

lausbub

Zitat von: Jay-E am 26 Mai 2006, 21:56:58
Zitat von: neuling321 am 26 Mai 2006, 20:17:40

....... könntet Ihr uns bitte etwa sagen, wie lange es in etwa noch dauert, bis die Bridge kommt?

..............

Wann die Bridge kommt steht in den Sternen, es liegt am SMF team, die Bridge wird erst veröffenltich wenn die Final Version 1.1 da ist!!  Hoffe damit ist deine frage beantwortet.......

Hi

Also warten wir auf die Final Version

Und wenn wir pech haben laufen unter dieser Final Version die Addons und die Mods nicht, die es aktuell gibt!!!???

Hmmmm

Das wirft für mich wieder mal die frage auf, warum immer das neueste haben zu wollen, wenn es schon etwas gibt was läuft.

Also bei deiner Antwort denke ich mal ist auch die Beta version anscheinend bei euch vom Tisch!!!

Na kann ma wohl nix machen

Schade

gruß thorsten
Pragma 1.12

Jay-E

Ob die Addons auf der 1.1 laufen oder nicht kann ich dir leider nicht beantworte, da ich weder entwickler noch betatester bin!!!

Es warten viele auf die SMF Bridge darunter auch Ich.

Hmm ich glaub mit dem neusten hat das nix zu tun viel eher mit der qualität......

lausbub

Ach du wartest auch!!!

Hat sich so angehört, als könntest du was dazu sagen, wie lange es dauert!!!

Das war meine Frage. Und die war an jemand gerichtet, der mir eine Fachliche und Sachliche Antwort geben kann!!!

Es geht hier drum ob ich erst noch mal das eboard einbaue oder nicht.

Wenn es ein halbes jahr oder länger noch dauert, dann baue ich mir das eboard ein!!!

Wenn weniger, dann warte ich!!!!!

Denke das verstehst auch du, warum ich da frage!!! Oder???

Ich möchte mir eventuell das übernehmen und eventuell Fehler beim umstellen sparen!!! Verständlich oder???

Gruß

Thorsten
Pragma 1.12

Jay-E

JA ich hatte dir doch diese frage beantwortet, bis die FINAL VERSION 1.1 nicht da ist, wird es auch keine Bridge geben. Also hängt es vom SMF Team ab wann die 1.1 rauskommt und nicht vom Pragma Team.... ein zeitpunkt zusagen ist schwachsinn, da es evtl. zwischen drin mal zuproblemen kommen kann oder was anderes passiert somit würde sich das Datum der veröffentlichung verschieben usw..... Normal kannst du das eboard installieren und verwennden es wird dann ein Konverter geben, der die kompletten daten aus dem eBoard ins SMF übernimmt!!!!
Hoffe nun hast du es verstanden  ;) .....

gruß Johannes

Musicman75

wieso ist das eigentlich so schwer zu verstehen, wenn schon in 20tausend anderen threats geschrieben wurde, das die Bridge erst mit der Final version kommt?

Sorry das ich das jetzt mal los werden muss, aber so langsam nervt das echt.  :mad:

Es geht einfach darum ein möglichst Fehlerfreies Release zu gewährleisten. Da das SMF auch noch Beta ist sind auch dort Sicherheitslücken für Hacker nicht auszuschließen. Sollten durch diese Löcher Pragma Systeme lahmgelegt werden heisst es nicht, das das am SMF liegt, sondern fällt aufs Pragma Team zurück, da das Forum ja dort integriert betrieben wurde.  :-[

Ich hoffe jetzt, das dieses Thema endlich geklärt ist und würde mich freuen wenn einfach stillschweigend gewartet wird, bis die Bridge veröffentlicht wird ohne dieses dauernde Nachfragen.  ::)

Ich mach diesen Threat dann mal dicht, da ich denke es wurde alles gesagt. Bitte macht nicht noch einen neuen auf.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!