Merkwürdiger Dateidownload-Angebot im pragmaMx Forum

Begonnen von Mecki, 22 Januar 2006, 03:48:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

#20
Hi jogi24,

stimmt mit dem Firefox! Dann kann man ja den Browser so gesehen auch ausklammern.

Gruss Ria

Oh, da war Andi schneller, aber mein Virenwächter AVG ist nicht angesprungen, vielleicht taugt der nichts.

RiotheRat

Holla - :-X- auch mein Türsteher hat gleich rumgehupt ... da  versucht sich jemand den Windows - WMF - Exploit zunutze zu machen ...

Siehe dazu auch:

Heise I --> http://www.heise.de/newsticker/meldung/67912
Heise II --> http://www.heise.de/security/news/meldung/67833

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

#22
Jop, genau der war das ;)

Sollten wir evtl. ne Warnung rausgeben?
Die Disipal-Seite ist ja recht bekannt...


Zum Thema:

Nach wie vor konnte ich zu keiner Tages und Nachtzeit dieses Problem beobachten, weder mit ie noch opera noch ff.

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

RiotheRat

Bei mir ist es nicht BitDefender, sondern Norton AV, kommt aber im Endeffekt auf's gleiche raus. Und "Ja"! ich bin dafür eine entsprechende Warnung zu veröffentlichen. Evtl. auch bei den Kollegas mit dem Nuke-Brett. Disipal dürfte für die Nuker als Anlaufstelle noch interessanter sein als für unsere Nutzer ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Homicide

das ganze noch mal auffrischen denn behoben ist das hier leider noch nicht.

@Andi
Welche PHP Version läuft auf dem Server hier? 4.3.4 ?
Ich habe das ganze die letzten Tage mal beobachtet und komplette Webs auf unterschiedliche Server kopiert. Der Download wurde mir nur angeboten auf Servern die die php-Versionen bis 4.3.4 einsetzen.
Alles darüber brachte mir keine Downloadfenster.

das ganze scheint ein php Problem zu sein, also einfach mal versuchen eine höhere PHP Version aufzuspielen.

Andi

Moin :)

sorry für die späte Antwort.
Hier läuft PHP 4.4.1.

Nach wie vor habe ich das Problem noch nicht gehabt...
Auf anderen Seiten dagegen sehr wohl, auch mit dem ff.
schön´s Grüssle, Andi

m-t

Jetzt hatte ich es eben:

auf dieser Seite bei Datei herunterladen:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=479&ttitle=CPGMark+Wasserzeichen

Im FF passiert gar nichts, sonst ging immer das normale Downloadfenster auf.

Gehe ich mit rechter Maustaste bei "Datei herunterladen!" auf "Ziel speichern unter" dann bekomme ich die modules.php

Wenn ich diese dann von modules.php in .zip umbenenne hab ich den gewünschten Download :-)

Ausführlich genug  ;)

Mecki

Hi,

komisch ist auch, das ein paar Wochen Ruhe war. In letzter Zeit ist es aber wieder extrem.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Energy-drink

ich habe dieses Problem hier vor ein paar tagen auch wieder gehabt... dann habe ich meinen PC neu gestartet und alles war wieder normal. Warum es durch den neustart sich wieder neutralisiert hat weiß ich nicht.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!