Ein DICKES Lob

Begonnen von Musicman75, 26 Februar 2006, 12:51:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musicman75

Hallo liebes Team,

ich muss mich an dieser Stelle doch auch mal ganz herzlich für dieses klasse System bedanken.

Durch die mod-rewrite Unterstützung und die gute Suchmaschinen-Indexierung hat es meine
Seite inzwischen auf Pagerank 6 geschafft. Denke mal das wäre mit einem anderen System nie gelungen.

Außerdem ist der Support hier im Forum absolut vorbildlich, User helfen Usern und wenn denen nichts
mehr einfällt dann ist immer einer von euch zur Stelle und meistens ist das Problem dann auch gelöst.

Weiter so!

Gruß
Steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

onkel

Pagerank 6   :o  der kommt nicht vom mod-rewrite, den scheinst du von irgendeine Seite geerbt zu haben .........
Könnte seine das du beim Nächsten  Pagerank-Update auf 3 landest.


Musicman75

Bin gerade erst auf 6 gerutscht, das Update läuft doch gerade.
Hatte bis letzte Woche noch PR 3.

Ich kenn auch keine Seite die auf mich verlinkt, die PR 6 hat, hab extra geschaut.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

onkel

ZitatIch kenn auch keine Seite die auf mich verlinkt, die PR 6 hat, hab extra geschaut.

Ich habe auch geschaut und konnte keine finden .....

Ich kann mir jetzt dein Pagerank 6  nicht erklären ....   aber ich höre  jetzt auf denn das passt ja garnicht zum thema

Jay-E

Also ich muss mich Musikman anschließen das pragmaMx ist das beste cms  :thumbup: hab viele probiert von wbb , phpkit bis hin zu vbuttelin und nuke etc. und muss echt sagen das das pragmaMx bis jetzt das beste ist weiter so ich freu mich schon auf die 0.2

FrankySZ


hi @ll,

ganz davon abgesehen, das ich er Meinung von Musicman75 nateurlich voll und ganz beipflichte ...
@Musicman75

grats zum PR 6  ;) meine pagerankerweiterung von Firefox zeigt mir bei dir allerdings nur den PR4 an.

zu
ZitatIch kenn auch keine Seite die auf mich verlinkt, die PR 6 hat, hab extra geschaut.
wenn du deine google_sitemap bei google angemeldet hast findest du unter Statistiken - Indexstatistik alle notwendigen Links um das nachzusehen ...


greets Franky

onkel


Also bei mir zeigt er 6 an und das im Internet Explorer und Firefox.

Zitatganz davon abgesehen, das ich er Meinung von Musicman75 nateurlich voll und ganz beipflichte ...
da stelle ich mich dazu, aber dies hat nix mit sein Pagerank zu tun ;)  ....