WB_BlocksManager in pragmaMx

Begonnen von Goldie, 05 Januar 2006, 15:55:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goldie

Hallo, ich bin vor kurzem von Nuke7.9 auf pragmaMx umgestiegen. Nun möchte ich gerne den WB_BlocksManager in pragma zum laufen bringen um jedem Modul eigene Blöcke zuzuordnen. Die Admin funktioniert soweit wieder, nun muss ich noch die Blocks() Abfrage ändern.

Das sah in Nuke7.9 so aus:

if (isset($name)) {
$sql = "SELECT b.bid, b.bkey, b.title, b.content, b.url, b.blockfile, b.view FROM ".$prefix."_blocks b, ".$prefix."_blocks_manager m WHERE b.bid=m.bid AND m.title='$name' AND b.bposition='$pos' AND b.active='1' $querylang ORDER BY b.weight ASC";

} else {

$sql = "SELECT b.bid, b.bkey, b.title, b.content, b.url, b.blockfile, b.view FROM ".$prefix."_blocks b, ".$prefix."_blocks_manager m WHERE b.bid=m.bid AND m.title='$name' AND b.bposition='$pos' AND b.active='1' $querylang ORDER BY b.weight ASC";

}


die Änderung in pragma müsste ich meiner Meinung nach in der includes/mx_system.php in der Funktion mxGetAllBlocks() machen :

$qry2 = "SELECT * FROM ${prefix}_blocks WHERE (active=1) AND ($querylang) AND ($queryview) $queryindex $queryindex_l $queryhome ORDER BY position, weight ASC";

kann mir vieleicht jemand Helfen die Stelle zu ändern  :)

Andi

HI :)

sorry, aber gerade die Blockfunktion ist im pragmaMx total anders gelöst als in phpNuke.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Addon so ohne weiteres zum funtionieren zu bewegen ist.
schön´s Grüssle, Andi

Goldie

Hallo Andi, danke für die Info! :)   Ich habe einen anderen Weg gefunden, jedem Modul eigene Blöcke zuzuordnen. Habe einfach ein weiteres Feld in der blocks-sql  hinzugefügt für den Modulname. Die BlocksAdmin habe ich entsprechend geändert damit ich bei jedem Block ein Modul mit eintragen kann.  Funktioniert so weit auch aber leider ist mein Theme jetzt in der BlocksAdmin total verschoben und zieht sich über die normal weite hinaus. Das komische ist ich habe mal die Orginal-Datei wieder reingemacht und das Problem besteht weiterhin.  :D

Hast du ne Ahnung woran das liegt?

Schönen Gruß!

Andi

Hi :)

fein, wenn es funzt  :thumbup:

Zitatleider ist mein Theme jetzt in der BlocksAdmin total verschoben und zieht sich über die normal weite hinaus
Ist natürlich ohne es zu sehen, schlecht was zu sagen ;)
schön´s Grüssle, Andi