mxRainbow Hintergrund der Blockspalte links und rechts verschieden switchen

Begonnen von gg, 20 Januar 2006, 17:04:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gg

Hallo und ein schönes WE ( ;) Wochenende)!

Wie kann ich denn diesem schicken Switch-Plate (Switchbares Template :D)
beibringen, dass es bei Modul (bzw. analog content) X die Blockspalte z.B. mit weisser Schrift auf dunkelblauem Hintergrund zeigt, gleichzeitig die rechte Spalte vielleicht nen hellstgrauen Hintergrund mit roter Schrift bekommt?

Oder analog dazu statt Hintergrundfarbe z.B. Hintergundbild links = x.gif und rechts = y.gif und entsprechender Schriftfarbenzuweisung??

Auch hab ich noch keine Idee, wie man das mit den jeweils  zum Switch passenden Bildern und deren Breiten geregelt werden könnte.

Im Moment ist es so, dass, wenn aus irgendeinen Grund der Contentbereich breiter als "normal" agezeigt wird ( wie es z.B. bei pragmaMX 1.7. bei mir beim Search-Modul der Fall ist) links und rechts vom jeweiligen Bild (weisse) Ränder entstehen.

Man müsste (nur wie macht man das???) also der Zelle, in der das Bild erscheint, auch die gleiche Hintergrundfarbe  wie die der Balken zuweisen.

Danke, wenn jemand mir nen Tipp geben würde....
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi
___________________________________
pragmaMX 0.1.9, 1.20.4.18
Probieren geht (manchmal) über studieren!

henne

Hi gg,

eigentlich das selbe Prinzip wie hier http://www.pragmamx.org/forum-topic-14999.0.html

, hattest Du das schon probiert ? Wenn Du das hinkriegst geht der Rest auch ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

gg

Sorry Henne,

irgendwie war in der Woche so viel drin, dass ich diesen meine eigene Anfrag MIT der schönen Erklärung und Hilfe dazu völlig vergessen hatte.... ???

Alsheimer light lässt grüssen!

So long und Danke.
Herzliche Grüsse aus Berlin
Gabi
___________________________________
pragmaMX 0.1.9, 1.20.4.18
Probieren geht (manchmal) über studieren!

henne

sind wir nicht alle ein bischen "Bluna"  ;) ;D

nee im Ernst passiert mir auch des öffteren ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken