Block "who ist online"

Begonnen von luky, 02 Januar 2006, 13:34:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luky

Guten Tag und frohes neues Jahr allerseits  :thumbup:,

auf meiner Seite hat sich einer angemeldet mit einem sehr langen nick. Wenn dieser online ist, zerreist es den block "who is online" in die breite. Kann man die breite auf eine bestimmte größe fixieren, so dass es immer die  selber Breite hat? die zweite Frag ist, kann man irgendwo eine maximal länge eines nicks irgendwo eingeben?


viele grüße

luky

munzur

Hi,


Schau in die ../includes/mx_userfunctions.php



if ($pvs['op']=="confirm" || $pvs['op']=="finish") {
if (strlen($pvs['uname']) > 25) {
return _NICK2LONG;
}




Mach aus > 25 von mir aus >10

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

luky

hallo munzur,

danke dir  :thumbup:.

mit dem block auf bestimmte grösse fixieren ist sowas möglich?

luky

Hallo zusammen,

meine frage leider immernoch offen  :'( , weiss es keiner oder gibt es keine lösung für?

munzur

Hi,


Habs jetzt nciht getestet oder so aber kannst ja mal versuchen: statt dem 90% einen anderen wert.


Zeile: 207
$content .= "<select name=\"uname\" size=\"$onlinelistsize\" style=\" background-color: $bgcolor1; font-size: 9px; font-family: Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; color: $txtcolor1; width: 90%; cursor: hand; border: 1px solid $bgcolor2; text-decoration: none; padding-left: 1px; padding-top: 1px; padding-bottom: 1px;\" $script>".$whoonlineselect."</select>";


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

djay

Hallo liebes PragmaMX Team und alle Mitglieder...

habe eine Frage: ist es möglich im "wer ist online" Block, hinter dem namen der Personen in Klammern " (w) oder (m) für das Geschlecht und ihren Alter" anzeigen zu lassen?

MFG djay

Andi

HI :)

ja, möglich ist alles ;)

Suche mal im Forum, das wurde schonmal ausgiebig in einem Thread besprochen und umgesetzt.
schön´s Grüssle, Andi

djay

ok, danke, dann such ich mal weiter

djay

nee sorry, finde nichts passendes in diesem forum

jogi24

Zitat von: djay am 09 Januar 2006, 11:59:19
nee sorry, finde nichts passendes in diesem forum

hast du meine PM nicht gelesen  :thumbup: ::) ::)

vittatus

Gibs das nicht sogar schon als Download... ?

m und w anzeige + alter

;)

Energy-drink

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

luky

hallo allerseits,

bei nuke-theme.de/index.php gibt es eine überarbeitete Version.

schau da mal rein.

djay

hey leute, dankeschön, genau das hab ich gesucht, vielen vielen dank  :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;D

Andi

Irgendwie bin ich im falschen Film....

da werden Downloadtips per PN weitergegeben, Downloadlinks in Downloadbereiche gepostet wo man sich anmelden muss, irgendwo neuere Versionen von einem Download angeboten wo es eine ältere Version auch hier in den Downloads gibt usw....

Wäre nett, wenn solche Dinge ab und zu auch mal hier in den Downloads erscheinen würden, oder dass wir hier über sowas informiert werden würden....
Krass gesagt: ich find's ne Sauerei, dem Team und den Usern gegenüber.  :mad:
schön´s Grüssle, Andi

vittatus

Hey,

das sehe ich genauso.
Viele geben sich hier mühe und teilen alles mit den anderen.
Und andere nehmen nur und wenn sie was besseres finden berhalten sie es für sich.
Damit sie sich dann von der masse abheben......
Nicht nachvollziehbar sowas.

Gruss Markus

RiotheRat

Vielleicht ändert sich diese nicht nachvollziehbare Haltung wenn wir konsequent derartige Links und eMailanfragen löschen. Ich kann mich hier Andi und vittatus nur anschliessen - so geht's nicht.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...