Gästebuch akzeptiert Änderungen nicht

Begonnen von Jochen, 19 Mai 2002, 17:16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jochen

Mein Gästebuch akzeptiert einfach keine Änderungen. Sei es am Titel, oder an den Einstellungen. Nach dem Speichern ist alles wieder wie zuvor. Was kann ich tun? Chmod ist 777.

DarkBoy


Jochen


haydar

Hi, bei mir besteht das gleiche prob.
Ich mußte die config.inc.php manuell verändern damit die veränderungen wirsam wurden. wäre nicht schlecht wenn da ne lösung für gefunden wird. habe auch schon verschiedene chmod einstellungen versucht.

Magicnuker

also das Problem hab ich bei mir so gelöst.....

1. Ordner - /includes auf CHMOD 777
2. includes/config.inc.php auf CHMOD 666

dann hat es die änderung übernommen..

testet mal würde mich mal Interessieren..

cu

Magic[Bearbeitet am: 20/5/2002 von Magicnuker]

DarkBoy

Hi
 tja  manachmal sind da unterschiede , z.B  haben  in solchen fällen  fast 80% den WSFTP  in Arbeit der gerne mal dateien verschluckt, zersägt oder keinen chmod setzt:)

es ist defenitiv nur ne defekte datei oder  falsche r Chmod!

Jochen

Super Magicnuker. Vielen Dank. Jetzt funktioniert es.

PS: An die Programmierer: Vielleicht könntet ihr das nächste mal genaue Angaben zu den chmods in allen Dateien geben. Wäre gerade für die, die das Programm zum ersten Mal benutzen eine Erleichterung. Ansonsten ist hier alles super. Das Portal ist das beste, was ich je installiert habe.

Magicnuker

liegt meistens daran das entweder eine Datei fehlerhaft ist oder der CHMOD stimmt nicht so wie DarkBoy schon geschrieben hat .....  ich denke es ist schwierig eine genau Anleitung für das VKP oder überhaupt Nuke denn nicht jeder muss dies Einstellungen vornehmen hängt vom Provider ab bzw. von seinen Einstellugen....

Trotzalles freut mich das es geklappert hat... lol  :D

cu

Magic [Bearbeitet am: 20/5/2002 von Magicnuker]

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Jochen

Guter Artikel, bloß warum sagt die Adresse keiner?