Instant Messenger

Begonnen von Karaca, 23 November 2005, 13:11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karaca

Kennt ihr eigentlich schon den php121 Instant Messenger? Ich finde den Messenger viel Besser als den anderen da man direkt mit dem anderem chatten kann ohne das pop ups nötig sind die hin und herfliegen außerdem kann man sich so einen Chat ersparen und braucht nicht 2 verschiedene Module,hab mal versucht die Version für Php Nuke zu installieren hat aber leider nicht geklappt,zuviele Fehlermeldungen und der Author wollt mir das Ding auch nicht umsonst fürs pragma umbauen (3Stellig).Testen kann man das ganze hier: http://www.php121.com

schnikemike

Mal sehen was andi dazu sagt!   Wenn es micht voller sicherheitlücken ist könnte ich mir vorstellen das es früher oder Später schon mal von jemandem angepasst wird.

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

vittatus

Das sollte eigentlich gehen nur basiert diese nuke version auf phpbb...
mit kleinen umbau arbeiten kann man das sicher auch anpassen ..
schaue mir das heute abend mal genauer an.

Markus

schnikemike

Soweit ich das sehen kann muss man das auf das ebord umschreiben.


Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Catlak

das schaut wirklich ganz gut aus

schnikemike

Gibt es schon was neues? 
Bin leider noch nicht dazugekommen.


Ich bin gerade auf der such nach einer wirklich ufangreichen Messenger lösung

Am allerbesten wäre es wenn es einbe web verion von miranda geben würde. (Icq, MSN, Jabba, Netmeeting, Webcamchat, Email -Imap und Pop3,und noch zig weitere Protokolle als plugins)  Die entwickler habe aber leider gesagt das sie nicht die Zeit hätten soetwas umzuschreiben.

Also daraus wird wohl eher nichts.


Wäre natürlich eien bereicherung für alle seiten die über genügend traffik verfühgen.

Kenn jemand eine standalone lösung welche zuminderst icq, msn, und email abfrage beinhaltet.


Über google habe ich nur eine Weblient version für Icq gefunden.




Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

jadmanx

und gibts in der hinsicht was neues  ???

Catlak

warte auch schon ganz gespannt drauf ..
wollte nur nicht nachfragen  8) ;)

schnikemike

Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!