P3P compact Policy, wo einbinden?

Begonnen von Agadoo, 19 Mai 2002, 10:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agadoo

Hallo,

ich als php newbie stehe vor einen Problem, daß ich auch nach 3 Tagen basteln nicht lösen kann. Es geht um die P3P Policys. Der Internetexplorer verlangt ja so eine Policy um Cookies anzunehmen. Ich habe auch eine erstellt, nur weis ich nicht wo ich die Info am besten an den Webserver übergeben kann. Ich dachte ich mache es in der header.php über <br>
header('P3P: CP="NOI DSP CURa ADMa DEVa TAIa OUR BUS IND UNI COM NAV INT"'); <BR>
Dies natürlich, bevor die HTML Tags kommen. Aber es klappt nicht. Gibt es eine Anleitung oder FAQ zu dem Thema, denn ich habe kaum Informationen und komme nicht weiter?<BR> Danke für die Hilfe


Micro

Für denjenigen der keine Ahnung hat um was es eigentlich geht, so wie auch für mich das alles nicht bekannt war, hier eine URL die recht aussagekräftig ist dafür.

Richtlinien 1

Datenschutzeinstellungen IE 6

Um ehrlich zu sein, sowas muss man aber nicht wirklich wissen. Netter Zuatz der eh nur vom IE ausgewertet wird.
Wo und wie man das einfügen muss, keine Ahnung. Müsste man an anderer Stelle sicher suchen.
So wie sich für mich die Sache darstellt, muss das eine XML Datei sein, die zusätzlich auf dem Webserver abgelegt sein muss.

Mirko
[Bearbeitet am: 19/5/2002 von Micro]