Installation 0.1.7

Begonnen von JFS-Hennef, 30 Dezember 2005, 12:04:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JFS-Hennef

Hallo zusammen,

bin neu hier und seit gestern auch stolzer Besitzer einen funktionierenden pragmaMX installation. Dabei habe ich aber noch ein paar Fragen, die Ihr mir wahrscheinlich absolut einfach beantworten könnt. Als erste muß ich dazu sagen das ich eine Migration von PHP-Nuke 5.5 nach pragmaMX gemacht habe. Dabei habe ich eine blanke installation durhcgeführt und die bestehende Datenbank in einer extra Umgebung migriert. Klappt soweit auch alles. Meine Frage jetzt lautet welche Dateien zu der Installtion der My_eGallery gehören, da diese bei der Version 0.1.7 dabei war. Ich möchte aber nun die Coppermine installieren und dabei sicherstellen, das ich alles alte der My_eGallery gelöscht habe (Dateien und Tabellen).

Danke schon mal für eure antworten.

Detlef

Energy-drink

Hi

die größte Menge an Datein für die eGallery findest du im Modules Ordner... dort kannst du normal den kompletten ordner deiner eGallery löschen.

Im Adminordner gibt es noch ein paar datein für die Adminoberfläche der eGallery die ich dir aber jetzt nicht zu 100% benennen kann da ich keinen FTP zugang hier habe zu meinem Webspace. Sind aber normal eindeutige Datein die auf die egallery verweisen. (schon im Namen der Datei ersichtlich)

zu den Datenbanktabellen kann ich dir jetzt so auch nichts sagen da ich auch wieder an dein PC keinen zugriff auf eine meiner datenbanken habe.

Es gibt dann glaube ich noch im images Ordner ein paar datein die für die eGallery sind.Schau dir einfach mal die ordner durch.. soviel ich mich errinnern kann sind die Gallerydatein auch schnell zu erkennen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

JoergK

Hiho  ;)

wie Energy bereits sagt, die Dateien und DB-Tabellen des Moduls My_eGallery sind eigentlich bereits durch ihren Namen leicht zu identifizieren:

Dateien der Administration:
admin/case/case.egallery.php
admin/links/links.egallery.php
admin/modules/gallery/*

Bilder:
images/admin/gallery.gif

Dateien des Moduls:
modules/My_eGallery/*

Tabellen in der Datenbank:
{DeinPrefix}_gallery_categories
{DeinPrefix}_gallery_comments
{DeinPrefix}_gallery_media_class
{DeinPrefix}_gallery_media_types
{DeinPrefix}_gallery_pictures
{DeinPrefix}_gallery_pictures_newpicture
{DeinPrefix}_gallery_rate_check
{DeinPrefix}_gallery_template_types


Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

JFS-Hennef

Hallo Ihr beiden,

habe die Tabellen über die Funktion des My_eGallery gelöscht. Dateien habe ich so wie beschrieben auch gelöscht... Hoffe es waren alle. Geht mir hier ja nur um eine sauber Installation. Installiere gerade die Coppermine... ;D

Danke für eure Hilfe...

Detlef