YELLOW PAGES MODULE V2 function adminblock hilfe

Begonnen von moskote01, 09 Juli 2006, 19:40:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moskote01

hallo, habe versucht das yellow pages modul zu installieren aber leider happert es an einer stelle und zwar steht in der readme des moduls:

7- OPEN YOUR   mainfile.php file
find within the function adminblock() {

$title = ""._WAITINGCONT."";

Soon after that line include the following:

$num = $db->sql_numrows($db->sql_query("SELECT * FROM yp_business_add WHERE active='0'"));
$content .= "<strong><big>&middot;</big></strong>&nbsp;<a href=\"modules.php?op=modload&name=Yellowpages&file=index&func=adminbus&ypadminoverride=1\">Yellow Pages</a>: $num<br>";   

in der pragmamx mainfile.php gibt es keine function adminblock.
kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich das in der mainfile.php ergänzen muss damit das modul läuft?

danke
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

moskote01

kann mir bitte jemand helfen, ist noch immer aktuell.

mfg
docsexlin.de

Musicman75

schaust du nicht in der mainfile sonden bearbeite den block "admin_news"
dann klappst auch mit dem einfügen.

:D
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

moskote01

ok offentsichlich mache ich etwas falsch, ich habe keinen block "admin_news" habe aber einen der heisst block-AdminNews.php.
wenn ich diese zeilen:

$num = $db->sql_numrows($db->sql_query("SELECT * FROM yp_business_add WHERE active='0'"));
$content .= "<strong><big>&middot;</big></strong>&nbsp;<a href=\"modules.php?op=modload&name=Yellowpages&file=index&func=adminbus&ypadminoverride=1\">Yellow Pages</a>: $num<br>";   

da einfüge komm ich nicht mehr in den admin bereich rein, die seite bleibt nach dem einloggen leer, also ich seh nur noch das background image.

:-[
mfg
docsexlin.de

Musicman75

dann hast das falsch eingefügt.

schau dir einfach den code an, der schon drin ist und bastel den neuen in der gleichen weise dazu rein.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

moskote01

ok habs zum laufen bekommen, falls es hier noch jemand brauch hier ist der code für den block block-AdminNews.php

if (mxModuleAllowed("Yellowpages")) {
   list($num)= sql_fetch_row(sql_query("select from ${prefix}yp_business_add WHERE active='0'"));
if (!empty($num)) $content1 .= $arrow . "<b>$num</b>&nbsp;<a href=\"modules.php?op=modload&name=Yellowpages&file=index&func=adminbus&ypadminoverride=1\">" . _Yellow_Pages . "</a><br>";   
   $num = 0;

}

mfg

p.s.
1. ihr müsst noch hier-> {prefix}yp_business_add WHERE euren prefix anpassen.
2. die sprachdatei die sich modulorder Yellowpages befindet ist leider nur auf englisch, damit ihr das modul trotzdem erstamal benutzen könnt ändert ihr diese einfach um in lang-german.php, dafür musst ihr aber auch
diese zeilen:

/*****************************************************/
    /* For Yellow Pages     */
    /*****************************************************/
    define("_YELLOWPAGES","YellowPages");

in die admin/language/lang-german.php schreiben vom pragmamx sonst hat es keinen sinn glaub ich
docsexlin.de

moskote01

p.s.
1. ihr müsst noch hier-> {prefix}yp_business_add WHERE euren prefix anpassen.

ne müsst ihr nicht ist schon richtig so aber bei mir lassen sich keine kategorien anlegen hab schon alles ausprobiert

mfg
docsexlin.de

spike

schau mal bei warp-speed dort gibt es eine deutsche language datei dafür

moskote01

danke spike aber die bring mir nicht viel, es geht mir um die kategorien, die kann ich nicht anlegen, bei mir erscheinen einfach keine eingabefelder für die kategorien, habs schon versucht manuell in die db zu schreiben ohne erfolg, habs auch schon mit der original 1.0 version versucht

würde mich über eine genau anleitung freuen wie ich die eintragen kann ???

docsexlin.de

spike

mit der version 1 gehts mit dem kategorien anlegen. du musst allerdings per db dump mindestens eine kategorie aus der sql einspiele

spike

das nächste problem der versionen ergibt sich aber sobald sich jemand eintragenb will, da werrde keine mails mit dem passwort verschickt damit der user seinen eintrag später auch wieder ändern kann.