smf im rainbow theme anzeigen?

Begonnen von gaia, 21 Dezember 2005, 18:41:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gaia

hallo,

kann mir bitte jemand helfen?

im rainbow theme ist oben in den reitern ein link zum eboard, diesen möchte ich ändern das er das smf forum anzeigt. habe auch den link  gefunden und "eboard" durch "forum" ersetzt. ( habe das smf in einen folder in module mit namen forum hochgeladen.) ich bekomme aber das forum nicht wie hier bei euch angezeigt, sondern folgende fehler meldung:

Fatal error: Cannot redeclare is_admin() (previously declared in /www/htdocs/w0062194/html/includes/nukefunctions.php:32) in /www/htdocs/w0062194/html/modules/Forum/Sources/Security.php on line 111

was muß ich da jetzt noch machen?

vielen dank,
gaia

henne

hmm ist das eine Standalone Version des SMF ? Dann ist das nicht so einfach ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

gaia

ja das ist es. okay dann wird mir einiges klar.
aber auch beim eboard modul hatte ich probleme.
nach dem ich alles hochgeladen hatte, konnte er die install.php nicht finden. die habe ich dann in den root gepackt, aber immer noch erfolglos. läuft das eboard nicht mit pragma? sonst, beim vkpxx hat es immer wunderbar funktioniert.

vielleicht dazu noch einen tipp?

danke,
gaia

henne

doch klar läuft das eBoard ;) Hmm sollte eigentlich kein Problem sein. Dafür bin ich aber nicht der Experte warte mal was die anderen sagen ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

gaia

hat sich erledigt. habe es neu installiert und jetzt ist alles ok.

merci.
gaia