OSC2NUKE..?

Begonnen von --helmi-at-work-, 22 Dezember 2005, 16:48:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--helmi-at-work-


Hallo..

Hat jemand von Euch schon OSC2NUKE in PRAGMA eingebunden..?
Wie sind euere Erfahrungen damit..?

Und vor allem.. ;)  ..wie bindet man das überhaupt richtig ins Pragma ein..?


Helmi

jubilee

Hallo !
ZitatOSC2NUKE

Was soll das denn Bitte sein ? ich gleub ich kenn das Teil nicht ?!

MfG
jubilee

Andi

osc2nuke ist ein nuke-Clone mit integriertem osCommerce-Shop.

Also kein Modul, welches mal so eben umzuschreiben ist.
Das Teil bringt ein komplettes phpNuke 7.x mit.

Sorry, aber das wird NIE funktionieren in pargmaMx.
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Shop sys und Nuke laufen da aber glaube ich in getrennten Tabellen? oder bin ich ich jetzt beim falschen OSC2Nuke?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

MoniK

Und ? Was haben die Tabellen damit zu tun, welche Funktionen benutzt werden im Shopbereich und ob die aus Nuke kommen (ich sage nur Usererkennung ..)
Oscommerce und Nuke sind in ein System verschmolzen ..

Da ist es besser, das Original Oscommerce oder gleich besser xtcommerce zu nehmen als dieses teil wieder auseinanderzupfriemeln.

Monika

--helmi-at-work-

Hallo...
#

Danke für das rege Interesse..!
...Alsooo.. wenn ich die Jungs richtig verstanden habe, dann gibt es da (mindestens!?) zwei paar Stiefel..

Zum einen eine komplette Version mit Nuke 7.*...  UND eine ModulVersion.. die ..angeblich(!)..  mit jeder Menge Nuke-Versionen kompatibel sein soll..

Dazu hab ich hier auch einen uralten Thread gefunden, damals ging es noch um **MX..   Da war dann irgendwie die entscheidende Frage ob man die Änderungen nun in der Main.php oder woanders eintragen soll / muss... 

Mir geht es eigentlich nur um ein neues "Frontend" für die Besucher / Kunden..  Das OSC ist ja an und für sich nicht sooo einfach zum Umgestalten / "stylen" wie Nuke...  Den eigentlichen Shop will ich aber trotzdem behalten..  Aber eben unter einer anderen Domain etwas "stylisherisched"..    ;)

Zu MoniK:
Wenn ich die Geschichte richtig  verstanden habe, dann wird am OSC selbst kaum etwas geändert.. nur wird ggf aus der Customer_id  eine Member(!?)_id in der OSC-Datenbank..  Ansonsten scheint dann alles autark voneinander zu laufen..(!?)..


-----------------------------------


OFFtopic:
Wollte mich an dieser Stelle nur mal beim ganzen Team für den jahrelangen grösstenteils sehr geduldigen, hilfsbereiten und verständnissvollen Support bedanken!!!    Wünsche dem ganzen Team und allen Members alles  alles gute zu den Feiertagen, Frohe Weihnachten.. und den obligatorischen "Guten Rrrrrutsch!"..! :-))


Gruss!

Helmi







MoniK

2 Versionen stimmt soweit ... aaaaber die Modulversion installiert ein eigenes neues Shop Modul, so wie ich das verstanden habe.

D.h. aber damit auch, daß Du deinen bestehenden Shop nicht durch das Modul an Pragma "andocken" kannst, damit es im Design von Pragma läuft.

Du hast das dann nur zusätzlich und musst dann 2x die Datenpflegen... und ganz gravierend: es ist für Nuke 7.5 - 7.6 - 7.7 - 7.8 .

Damit für eine Usertabelle, die sich stark von der pragma Usertabelle unterscheidet

Monika

--helmi-

Danke...

Hmmm...   wäre halt ZU schön gewesen..!  ::) ;)


Frohe Weihnachten noch an alle... und den obli guten rrrutsch..!   ;)

--helmi-

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---