Spaw Addon über 0.1.7 gespielt? was tun?

Begonnen von Fear, 18 Dezember 2005, 02:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fear

ui jetzt bekomm ich schon nen neuen Thread *lach*

oki ich kopier auch mal aud dem alten:

da haste de dir wohl nen kleinen Scherz mit mir erlaubt ?  ;D

Also ich hab deinen Anhang gespeichert, kann es öffnen aber das ist nur der Linkindex zu den einzelnen Themen und man kann keinen davon klicken.

Also Vor der Install
Intall
Nach der Install

usw.

Den SPAW Editor hab ichauch grad raufgeworfen und wieder was das ned passt.
Ich hab es hochgeladen und eingestellt und auch aktiviert wie es da steht aber wenn ich irgendwo klicke kommt das hier:

Fatal error: Cannot redeclare ultramode() (previously declared in /srv/www/htdocs/web279/html/tdnew/includes/nukefunctions.php:343) in /srv/www/htdocs/web279/html/tdnew/includes/mxNewsFunctions.php on line 703

Oki der Reihe nach bleiben wa erstmal beim Forum :D  :D
Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt

RiotheRat

Der Spaw-Editor ist in der Version 0.1.7 bereits vollständig enthalten. Das hättest Du Dir sparen können. Doch zum Board ... wie kommst Du jetzt an die Readme? Ganz einfach ...

Du hast Dir die ZIP-Datei ja runter geladen. Und wahrscheinlich auch auf Deinem Rechner entpackt. Dann solltest Du jetzt einen Ordner "eBoard-1.1.0_normal" haben. Den öffnen.

Darin den Ordner "html" öffnen.

Jetzt den Ordner "modules" öffnen.

Das gleiche mit dem Ordner "eBoard".

Jetzt den Ordner "docs" öffnen.

Wenn Du jetzt die Datei "index_de.html" doppelklickst öffnet sich in Deinem Browser diese Datei und Du kannst Die einzelnen Punkte anklicken ...

Zitat1.1 Vor der Installation

Hier sind einige Punkte aufgeführt, auf die vor der Installation geachtet werden muß...

Ich hoffe das hilft Dir so erstmal weiter ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Fear

ahhhhhhhhhh hier stimmt. Sorry das ich durch meine Unwissenheit glänze *g*

Ich bin etwas zu schnell merk ich und sollte mir mehr Zeit nehmen das ich auch alles finde.

Der Editor wär schon drin gewesen???
Ja klasse, siehste das meint ich mit zu schnell sein, jetzt hab ich etliche neue Sachen droben vom draufladen und weiß natürlich nimmer was runter muß. Sollte ich gleich neu aufspielen oder kann ich es manuell rausfusseln?

Auf jeden Fall vielen vielen Dank. Wenn du mir das noch beantworten könntest, mach cih auch erstmal Feierabend hier im Forum da werd ich noch genug zu tippen haben wenn das Board steht :-)

greetz
Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt

RiotheRat

Der Add-On-Editor und das integrierte Teil unterscheidet sich nicht wesentlich. Das sollte so passen. Das einzige was Du jetzt wahrscheinlich überschrieben hast ist die Konfigurationsdatei Deines Editors. Dann findet der seine Pfade nicht mehr. Ist aber nicht schlimm. Kannst Du mit wenigen Klicks "reparieren":

www.deine.url/admin.php?op=ReadEditor <<-- aufrufen und einmal die Konfiguration abspeichern. Dann setzt der Editor seine internen Pfade auf jeden Fall nochmal neu.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Fear

also funtzt alles bis auf Artikel.

Wenn ich dort klicke bekomm ich immer die Fehlermeldung, alles andere funktioniert einwandfrei.

Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt

Andi

Moin :)

im Adminmenü hast du einen Link "Versionsüberwachung".
Geh da mal drauf und schau nach, was das Spaw-Addon alle überschrieben hat. Diese Dateien ersetzt du mit den Originalen aus dem pragmaMx 0.1.7 Zipfile.

Das Spaw Addon unterscheidet sich zwar nicht wesentlich von der Version im 0.1.7 aber es wurden im 0.1.7 doch etliche kleine Bugs gefixt...
schön´s Grüssle, Andi

Fear

jau hab ich alles gemacht und geht einwandfrei.

Danke euch.

Kann man schliessen. Die nächste Frage kommt bestimmt, aber wohl zu nem anderen Thema ;)
Nichts ist weder Gut noch Böse, Erst wenn man es Denkt