Newsletter Anmeldung funzt nicht

Begonnen von andiburg, 29 Mai 2006, 16:07:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andiburg

Halli Hallo,

eins von meinen vielen Problemen ist, dass sich keiner zum Newsletter eintragen kann. Wird von einer Person der Bestätigungslink aufgerufen, gibt mein Sytem aus, dass der Link fehlerhaft ist

hier mal die Fehlermeldung:


Notice: Undefined variable: new_check in /home/htdocs/web20/html/gemeinde/modules/Newsletter/index.php on line 768
pragmaMx 0.1.8 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [name] => Newsletter
    [func] => confirm
    [new_email] => service@kirche-neustadt.de
    [new] =>
)

wer kann mir helfen?

jubilee

Zitateins von meinen vielen Problemen ist, dass sich keiner zum Newsletter eintragen kann. Wird von einer Person der Bestätigungslink aufgerufen, gibt mein Sytem aus, dass der Link fehlerhaft ist
Suchfunktion hätte hier geholfen:
Das wird Dir wahrscheinlich weiterhelfen:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=16167

andiburg

Danke, die erste Variante hat bei mir die Lösung gebraucht, nachdem ich den Wert auf 150 gesetzt habe.
wozu ist dieser Wert eigendlich gut? Ich mein, warum sollte man links zerstückeln?  ;)

RiotheRat

Zitatwozu ist dieser Wert eigendlich gut? Ich mein, warum sollte man links zerstückeln?

Die Antwort liegt im techn. Standard:
http://www.fitug.de/bildung/e-mail/e-mail-3.html

ZitatEine Bemerkung zur Länge der Zeilen: Wie auch im Bereich der Nachrichtengruppen sollten die Zeilen nicht länger sein als 70 Zeichen. Dafür gibt es mehrere Gründe: nicht alle benutzen eine grafische Oberfläche; die Textbildschirme mit 80 Zeichen auf 25 Zeilen sind nach wie vor verbreitet. Viele Leute zitieren auch aus dem Brief, den sie beantworten, dabei wird der zitierte Satz eingerückt und Platz auf der Zeile geht verloren. Außerdem sorgt der MIME-Standard dafür, daß Zeilen mit mehr als 76 Zeichen umgebrochen werden. Daher führen zu lange Zeilen zur Unleserlichkeit.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...