USERN

Begonnen von ugurcan44, 15 Dezember 2005, 22:28:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ugurcan44

Hallo ich habe eine frage die moduls die ich auf meiner Seite habe will das die ANONYMEN usern auch sehen aber um zu verwenden sich Anmelden müssen geht das und ist das möglich?!

jubilee

Hallo !
ZitatHallo ich habe eine frage die moduls die ich auf meiner Seite habe will das die ANONYMEN usern auch sehen aber um zu verwenden sich Anmelden müssen geht das und ist das möglich?!

Also, das ist leider mit der aktuellen version noch nicht möglich.
Evt. ist das in der 0.2 drinne die um einiges flexibeler sein wird.
BTW: ist das mit der Shoutbox so o.K. ?

MfG
jubilee

ugurcan44

ja bruder ist es wirklich danke wenn du auch nicht wärst :))) sagmal ich kan aber trotzdem leider keine bilder einfügen sagt mir schreibgeschützt :) zu bildergallery :(!

ugurcan44

sollten wir lieber COPERMINE instalieren  :-\

jubilee

Hallo !
Zitatich kan aber trotzdem leider keine bilder einfügen sagt mir schreibgeschützt
Ja, der SafeMode.
Hast Deinen Hoster/Anbieter mal gefragt, ob er den SafeMode abschaltet.
Ansonsten kannst du die Bilder per FTP hochladen (genauso kannst Du Kategorien und Unterkategorien anlegen, einfach als Unterverzeichnisse im Gallery-Verzeichnis)
Du musst dann anschließend im Admin-Menü der Gallery nur noch via Batch die Daten einlesen.
Ein Hochladen über den File-Upload der Gallery wird wegen dem SafeMode nicht funktionieren.

Evt. hast Du mit der Coppermine weniger Probleme obwohl es hier auch wohl Ärger mit dem SafeMode geben wird.

MfG
jubilee

ugurcan44

mache ich dan so per unterkatagoerie ! Ja ich habe ihm angesprochen hat gemeint der kann es aber würde viele problem ebekommen dabei hat er gesagt ob ich versicherung unsw.. habe :)) ! Noch wasich will ein friendlist modul hast du vielecit sowas das man das im PROFIL auch sieht wie zb Avatar hochladen Logout oder so?!

jubilee

ZitatNoch wasich will ein friendlist modul hast du vielecit sowas das man das im PROFIL auch sieht wie zb Avatar hochladen Logout oder so?!
Hmmm. Muss ich mal schauen, ob ich soetwas finde.
Du willst im Profil nur noch einige Info's mehr, oder sollen da auch noch bestimmte Funktionen rein ?

MfG
jubilee

ugurcan44

ne nur FRIENDLIST dazu noch bei your account