modul - stories archiv - hier auf eurer seite

Begonnen von pete, 21 Mai 2002, 15:26:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pete

hallo!

würd mich interessieren, woher ihr das modul auf eurer site habt. könnt ihr mir vielleicht eine download-adresse geben?

danke und lieber gruß, pete

Robert1968

schau dir mal die News artikel auf meiner Seite an das ist mit dem ARCHIV dann sehr Ähnlich jedoch hat es dann noch einige funktionen mehr wie ältere artikel einfacher durchblättern!
Wenn Du das dnn haben möchtest gib mir E-Mail und ich schick dir das modul

pete

hallo robert!

gefällt mir sehr gut! wär dir dankbar dafür, wenn du es schicken könntest. hab dir meine e-mail per "feedback" von deiner seite aus geschickt.

vielen dank und lieber gruß, peter

Robert1968


DarkBoy

ÄHm
 möchte ja nur sagen das das Stories Archiv  in nuke Grundversionn drinne ist !! oder habe ich was falsch verstanden ??

Robert1968

Oha
keine Ahnung ;)
Da ich zum einen nicht das VKP und zum anderen Nuke5.5 von anfang an umgebaut habe, kann ich das gar nicht so genau sagen.
Ich habe halt NukeNews am laufen und das ist meiner Meinung nach eines der Besten News Module da man durch die News "blättern" kann. Was das Originale dingens kann da hab ih eigentlich keine Ahnung ;)

pete

hi micro!

ich benutze noch vkp auf basis phpnuke 5.2. da is es net drin, oder?! ich hab es zumindest net gefunden  :)

danke und gruß, pete

FrankySZ

hi Pete,

richtig da gab es das damals nur als addon.

@Robert
Und zu NukeNews, ohne jemand auf die Fuesse treten zu wollen, an dem teil muss zumindest fuer meine Zwecke noch etliches geaendert werden...

Kleines Beispiel Site mit 500 News   anzeige in den pers einstellungen auf 5 gesetzt  Ergebnis alle zahlen von 1- 100 unten drunter...
zumindest in der Version die ich von Rinaldo habe aber evtl. haste ja ne andere....
btw Centerbloecke wollten damit auch nicht laufen ...
aber ich wuerde mir gerne mal einen anschauen bei der das nicht so ist ...
greets Franky