menu_editable

Begonnen von razzor, 09 Dezember 2005, 17:23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

razzor

Hallo

Hab heute auf 1.7 geupdatet und menu_editable funktioniert irgendwie nich wenn ich ein neues menüpunkt erstellen will passiert nix wird nich angezeigt oder mach ich es falsch?

if (mxModuleAllowed("Fun")) $sec1["Fun"] = "<a href=\"modules.php?name=News&file=categories&catid=3\">Fun";

Energy-drink

Hi razzor

da das menu_editable wohl bald im MX aussterben wird würde ich dir vorschlagen mal diese Menüvariante dir anzusehen.

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=14310.msg98323#msg98323

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

razzor

ja danke ! läuft einige bugs sind doch bei a ber besser als nix :thumbup:

Energy-drink

welche Bugs???

benützen hier einige User und eigentlich sollten so gut wie ausgemerzt sein.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

NeMeSiSX2LC

Irgendwo ist ein error_reporting gesetzt hab das nämlich auch auf der Startseite kommt ein "notice" von dem Block
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

kekule

Hi Energy

Warum soll der editierbar menüblock vom Austerben bedroht sein.
Das sommaire menü wird soweit ich informirt bin nicht fxer bestandteil vom pragmamx.

mfg

Energy-drink

#6
Hi kekule,

Andi hatte mal in irgend einem Beitrag vor ein paar Tagen geschrieben das er den block menu_editable irgendwann befördern will... weil er nicht mehr auf dem stand des Mx ist... aber frage mich nicht wo genau der Beitrag war...

GEFUNDEN ;)

Zitat von: Andi am 02 November 2005, 00:11:09
Glaub mir, wenn das Teil "mehr schlecht als recht" wäre, hätte ich die Arbeit nicht investiert. ;)
Muss halt nur richtig konfiguriert werden.
Das Ding ist gut und kann bedeutend mehr als dieser olle Menu_editable-Block. Das ist einer der Kandidaten, der demnächst aus dem System fliegt. Lieber nen kompletten HTML-Block, als das Ding....
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

kekule

Hallo Energy

Achso, das hab ich nicht gelesen :)

Wird es dann Alternativen geben?

mfg

RiotheRat

Der "Sommaire Paramétrable v3.0" ist grade im Betatest - und mit der 0.2 werden wir uns sicher was einfallen lassen. Das ist einer der Gründe für's Admintreffen jetzt am WE  ;)

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Naja, ehrlich, das was der block-menue_editable kann und macht, hat man doch mit dem spaw-Editor viel schneller als reinen HTML-Block kreiert ;)
schön´s Grüssle, Andi

kekule

Hallo Andi

Da bin ich mir nicht sicher.

Ich hab in den Block gruppenabfragen eingebaut und dadurch werden gewisse links nur gewissen usergruppen gezeigt.

Ich weiss zwar nicht ob das klug ist, aber es funkt :)

mfg

Andi

Ok, wenn man sich so zu helfen weiss und den Block in dieser Art nutzen kann, dann ist das absolut ok.  :thumbup:
Aber als "Anfängerblock" um ein eigenes Menü zu basteln ist der Block unsinnig ;)
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Klar ist er da unsinnig aber man sieht das es auch leute gibt die sich das umbauen können... Also auf zur 0.2... Saber hier eh schon ewieg rum... die EV von SF lässt ja schon auf einiges hoffen *freu*
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1