pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Sommaire Paramétrable: "Modul-Erkennung"..?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline --helmi-

  • ***
  • 234
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • "Mehr Kult für Dich!"
Sommaire Paramétrable: "Modul-Erkennung"..?
« am: 11 Dezember 2005, 19:15:54 »


Hallo..

Von Haus aus soll ja  Sommaire Paramétrable scheinbar die Modul-Links automatisch einbauen / erkennen..?  Bei mir gehen die "eingebauten" automatischen Links zu den Modulen nicht..

Alles andere scheint zu funzen..


--h-
*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sommaire Paramétrable: "Modul-Erkennung"..?
« Antwort #1 am: 11 Dezember 2005, 23:11:58 »
Moin :)
Zitat
Bei mir gehen die "eingebauten" automatischen Links zu den Modulen nicht..

Das habe ich mit Absicht rausgenommen, weil es einen Wust von unnötigen Datenbankabfragen verursacht und ohne gössere Änderungen nicht pragmaMx kompatibel ist.
Aussrdem haben wir für sowas die mitgelieferten Modulblöcke. Dafür brauchen wir keinen Sommaire-Block ;)
schön´s Grüssle, Andi

Offline --helmi-

  • ***
  • 234
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • "Mehr Kult für Dich!"
Re: Sommaire Paramétrable: "Modul-Erkennung"..?
« Antwort #2 am: 11 Dezember 2005, 23:42:23 »
Hi Andi!

DAS hätteste mir auch gleich sagen können! lolol  ;D
Und ich denk scho das ich dazu zu blöd bin..!

Dann ist ja -im Moment!  :) - alles bestens! Danke!

--h-

*******************
Viele Grüße: --helmi- !


>>---Mission Control 42 -->


---

Offline Herby

  • **
  • 37
  • +0/-0
Re: Sommaire Paramétrable: "Modul-Erkennung"..?
« Antwort #3 am: 20 Januar 2006, 12:58:54 »
Habe die coppermine Photo Gallery installiert und würde Sie gerne in sommaire Block einbauen aber leider nimmt er sie weder als erkennung noch als externer link wie kann ich das machen dass ich das mit einbau da ich zum grössten teil mit eigenen texten arbeite und ich hätte halt gerne diese coppermine mit in dem block
würd mich über eine antwort freuen
Ein schönes Wochenende
Herby

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sommaire Paramétrable: "Modul-Erkennung"..?
« Antwort #4 am: 21 Januar 2006, 11:42:18 »
HI :)

das Coppermine Modul ist im Adminmenü aktiviert und für die entsprechenden User sichtbar?

Ansonsten sollte die Einbindung der Coppermine genauso funktionieren, wie das einbinden aller anderen Module im Sommaire Block...

EDIT:
http://www.pragmamx.org/forum-topic-15149.0.html
« Letzte Änderung: 21 Januar 2006, 11:51:24 von Andi »
schön´s Grüssle, Andi