großer Programmierer für kleines Portal dringend gesucht

Begonnen von saskia, 06 Oktober 2005, 03:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saskia

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kompetenten und vor allem schnellen Programmierer, der mir dabei hilft, ein Non-Profit-Portal möglichst bis nächste Woche Donnerstag (!!!) also am 13. Oktober ins Netz zu stellen. Zumindest als Beta-Version.

Ist denke ich nix wildes, eine kleine feine Sache mit ich glaube fast nur 3 Funktionen. Das Konzept des Portals ist Teil meiner Diplomarbeit (Kommunikationsdesign) und war zuerst nur fiktiv angedacht, jetzt hätt ich's aber gern in echt :)

Wem Ruhm und Ehre bei der Teilnahme an diesem Projekt nicht genügt, den würd ich auch gern bezahlen. Aber bin halt noch nur Studentin, das können wir ja dann verhandeln. Müsste für 'nen Profi denk ich auch an einem Abend zu schaffen sein.

Also folgendes soll die Site bieten:

- Ein Bild hochladen in einer von ca. 5 Kategorien und Text dazu schreiben (kann jeder, ohne Anmeldung)
- diese Seite ist dann die Subdomain .. namedesbildes.website.de
- unter dem Bild und Text gibt's ein Gästebuch (auch ohne Anmeldung, ohne Schnickschnack, nur Name, Datum, Text, Umblätterfunktion)
- auf der Startseite werden die letzten 12 hochgeladenen Bilder als Thumbnails gezeigt
- unter jeder der ca. 5 Kategorien ebenso

Das ganze Layout/Design und die restlichen Seiten, FAQ etc. würd ich machen, auch in HTML. Der PHP-Code soll dann nur an den richtigen Stellen eingefügt werden.


Später könnte dann noch eine Funktion eingebaut werden, dass man Seiten zum Löschen vorschlagen kann, oder zur Diskussion, ähnlich wie bei Wikipedia, falls mal jemand Bockmist hochlädt.
Aber für den Anfang würd das erstmal reichen. Ach ja dann mit der Funktion, dass erstmal ich dann Seiten löschen kann, wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Wer Interesse, Lust und Zeit hat, meldet sich bitte bei mir, am besten per eMail.