News Modul mit speziellen rechten?

Begonnen von appelknolli, 11 Juli 2006, 21:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appelknolli

nabend zusammen,

ist es möglich das ich das Newsmodul, welches ich auf der indexseite haben so ein zustellen das unangemeldete user zwar die einleitung lesen können aber beim klick auf ,,mehr" den bitte registrieren dialog bekommen?. das selbe würde ich mir für die anderen module, Kalender, Gallery, Umfragen wünschen. Unangemeldete user sollen wie gesagt die index seite komplett sehen, wie die mitglieder auch aber halt nur beschränkten zugang haben.


viele grüsse, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

RiotheRat

Das ist "mit Bordmitteln" leider nicht möglich. Das müsstest Du Dir selber coden.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

appelknolli

moin RtR,

ZitatDas müsstest Du Dir selber coden.
;D ;D ;D... :-\ :-[ nee, dass wird wohl nix. gehört dann wohl in die rubrik ,,wünsche in zukünftige versionen". also für gaaaanz wenig umbasteln reicht ja mein php wissen aber selber coden? nee nee, da hörts dann auf.

danke dir für die schnelle antwort, appel :D
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt