Teilnehmer Liste

Begonnen von luky, 08 Dezember 2005, 16:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

luky

Hallo zusammen,

ich suche ein Modul für Veranstalltungen, wo sich User als Teilnehmer eintragen können. Gibt es sowas für das Pragma? 

Beste Grüße

Luky

Energy-drink

Es gibt eins das so eine funktion hat. ist aber ein extra Modul das nicht mit dem Kalender arbeitet. muss ich aber selber im Forum suchen wie das hieß und wo es den download gibt  ... es wurde aber mal am Kalender gebastelt um sowas zu realisieren... weiß aber leider nicht wie weit das fertig gestellt wurde das es nicht vom Team kam.

Musst du mal im Kalender Forum ein wenig suchen.

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

luky

hallo engergy drink,

ja habe das was gefunden.. heisst VERA Modul von einem bornestecker oder so ähnlich. aber bekomme nichts drauf eingetragen . weiss aber auch nicht warum. kenn mich da mit programieren nicht so aus  :'(

Energy-drink

stimmt genau so hieß das Modul... VERA...
naja kommen wenn du den debug modus mal aktivierst den irgendwelche fehlermeldungen??

bei der installation alles glatt gegangen?? brauchen ein paar mehr infos ist alles sehr ungenau und da kann man dann immer nur raten..

luky

Hallo,

bei der Installation ist alles glatt gelaufen. alles super!

Veranstalltungen kann ich im Adminbereich eingeben.

User können diese aber nicht sehen. Wenn die drauf klicken dann kommt nur eine Überschrift mit Veranstalltungen, das war es auch. Also nirgends kann man sich eintragen

Energy-drink

schon mal irgendwo in dem modul geschaut ob man das erst einstellen muss?? habe das Teil schon monate nicht mehr installiert da her weiß ich es nicht mehr genau..

kannst du mir mal den link zu m download schicken??

luky

Hallo Energie..

Danke für dein hilfe.. jetzt funzt es .. Dankeeeee... und dank dem jogi und co