lang-türkish

Begonnen von hakanffm, 06 Dezember 2005, 00:48:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hakanffm

Hi,

Suche die türkische übersetzung von pragmax von Your_Account und diverse modulen.

Gruss

munzur

Hallo!

Hab mal die fast fertige Version dem TEAM geschickt, die werden es kurz ansehen und vielleicht in derzeitigen Status freigeben.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

ugurcan44

halbwegs habe ich es auch schon bekommen das paket von munzur kardes kannst du die auch bei mir melden danke...

ugur!

EnderFM

Selam und hallo ugurcan.

Hast du noch das TR lang?
wenn ja kannst du mir es
bitte schicken?

Mein MSN:

enderfm@hotmail.de

RiotheRat

Zitat von: munzur am 06 Dezember 2005, 01:17:49Hab mal die fast fertige Version dem TEAM geschickt, die werden es kurz ansehen und vielleicht in derzeitigen Status freigeben.

Wo hast Du das denn hingeschickt? Ich kann nichts finden  :D

Zitat von: EnderFMquote author=EnderFM link=topic=14609.msg101001#msg101001 date=1134158970]kannst du mir es
bitte schicken?

Das Hin,- und Hergeschicke per eMail undMessenger und was weiss ich nicht alles  :o Für was haben wir denn einen Downloadbereich? Wenn die Files von Munzur da sind kommen die da rein und _jeder_ der es benötigt kann sich die dann da holen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

schön´s Grüssle, Andi