Bilderresize innerhalb der Nickpage

Begonnen von Mecki, 26 November 2005, 14:20:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecki

Hi Rio,

Das zweite und dritte Bild nimmt immer die Pixel des ersten Bildes an.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

HanSolo

Hallo allesamt,

wenn ein User mehr als nur ein Bild hochlädt, dann wird es verzerrt dargesellt; schaut man sich das hochgeladene Bild alleine an, so ist es korrekt; es scheint also an einer Einstellung / Variablen-Bezeichnung innerhalb des Moduls zu liegen .. oder?

Kann mir jemand bitte helfen, den richtigen Teil im Code zu finden ;-)

Danke für Hinweise und Anregungen - lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Mecki

Hi,

auf diesen Fehler habe ich auch schon mal hingewiesen. Das zweite und dritte Bild nimmt immer die Pixelgröße des ersten Bildes an. Da müssen wir halt abwarten bis Rio zeit hat.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

RiotheRat

Hmm ...  ??? ... es war eigentlich beabsichtigt dass die beiden Bilder in der Mitte auf eine einheitliche Darstellung getrimmt werden. Zumindest wenn beide Hochformat oder beide Querformat haben. Wenn Euch das so nicht zusagt ... müsste ich den Bilderresize ändern.

Ich bau den mal die Tage um und hänge wenn das erledigt ist die geänderte Funktion hier an ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

asder

RiotheRat

Nö - isses nicht  ;) Das steht momentan ganz weit hinten an ... noch nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten. Da hab ich andere Prioritäten. Zumal es ja kein Bug sondern ein Änderungswunsch ist muss es warten.

RtR

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

asder

Die Verzerrung der Bilder, das heißt, alle Bilder nehmen die Fotrm des ersten an -- das soll kein Bug sein?
Wie definierst du dann Bugs?

Dann ist zum Beispiel bei den Referees (Eintrag bis 3000) auch kein Bug, wenn die eigene Seite 2900 mal aufgelistet wird?

pragmaMX und VKP Mx sind beide derart voller Fehler, unterschiedlicher Codes und geheimnisvoller Programmierung, dass ich inzwischen Spezialisten an die Reperatur des Source-Codes angesetzt habe und selbige schon über Wochen den Code a) sauber schreiben und b) reparieren. (ein allg. Bsp: Abfrage wird gestartet Zeilen später wird die Variable aber erst definiert  ::) )

Selten habe ich eine so schlechte Software gesehen wie es von pragmaMX ist. Ich bin enttäuscht.
Was mich am meisten verwirrt ist, dass PragmaMX recht gut bei Tests abschneidet. WIE schlecht ist dann die restliche Software?

Ich habe meine Spezialisten angewiesen, die Fehler, welche gefunden wurden, aufzulisten.
Ich werde mir dann die Mühe machen, und all diese Dinge hier bekannt geben.

Nun denn.
Harren wir der Dinge, die da kommen.

Wer bezahlt mir eigentlich die Beruhigungstabletten und Antiaggressionstherapie für meine Spezialisten?
Ich mußte selbige schon in meinen Keller einsperren, sonst gäbe es einen Teil der PragmaMX Crew nicht mehr  ;D

RiotheRat

Hmmmm ...  ::) ... was hat ein Add-On mit dem Kern-Code zu tun (ausser dass es ihn nutzt) und umgekehrt? Ich bin dann mal sehr gespannt was die Spezialisten dann so heraus finden und uns an Optimierungen präsentieren. Von daher schliesse ich mich dieser Aussage

ZitatNun denn.
Harren wir der Dinge, die da kommen.

vollinhaltlich und vollumfänglich an ...

RtR

jubilee

Hallo !
Zitat
Selten habe ich eine so schlechte Software gesehen wie es von pragmaMX ist. Ich bin enttäuscht.
Was mich am meisten verwirrt ist, dass PragmaMX recht gut bei Tests abschneidet. WIE schlecht ist dann die restliche Software?
Weisst, ich hab mal alle Deine Beiträge durchgelesen.
In 50 % davon wird das Team gelobt, in 50% wird über die Entwickler hergezogen.
Wenn Du die Software für so schlecht hältst, dann wechsele doch ganz einfach das System.
Dann brauchen weder wir uns noch Du dich aufregen.

ZitatWer bezahlt mir eigentlich die Beruhigungstabletten und Antiaggressionstherapie für meine Spezialisten? Ich mußte selbige schon in meinen Keller einsperren, sonst gäbe es einen Teil der PragmaMX Crew nicht mehr
Den Satz finde ich absolut daneben. Wenn Deine "Spezialisten" das so gut können, dann sollen diese doch umsonst ein System für die Allgemeinheit erstellen und sich dann anschließend von solchen Usern wie *Dich*
anpissen lassen. Mal sehen, ob die dazu Lust haben ......
Schick die Spezi's mal bei mir vorbei. Dann können wir anschließend ja mal schauen
wer noch steht.
:mad2:

Andi

@ asder

Setze deine Spezialisten stundenlang für umsonst in den Keller, damit sie was Neues machen.
Dann sei so nett und werfe pragmaMx von deinem Server und lass uns mit dem Dummgeschwätz in Ruhe.
Keiner zwingt dich so ein schlechtes System einzusetzen.
schön´s Grüssle, Andi

BowlingX

...kein Kommentar!
Reichlich unverschämt :((
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

asder

und hat sich was geändert?

Hauptgrund der Fehler sind dass Abfragen gestartet werden, die Komponenten aber erst später definiert werden.

Sucht man nach Lösungen zu Bugs, die eindeutig auf Eure Fehler zurückzuführen sind, findet man kaum Antworten!

Bilderesize in Nickpage oder eigene URL in HTTP Referer, keine Kommentare in Coppermine durch nicht angemeldete User etc.
Wenn ich Zeit finde, werde ich mir die Mühe machen, alle Fehler aufzulisten, die uns aufgefallen sind.

Leider bin ich in der schlechten Position, dass meine Programmiererin zur Zeit beruflich überlastet ist.
Hoffe, dass wir dann sachlich alle Fehler mal ausdiskutieren können!

Derzeit könnt Ihr ja Euer Können unter Beweis stellen und die Fehler debuggen, die ich in anderen Threats als Bugs aufgelistet habe.

Sorry, wenn ich mich ein wenig im Ton vergriffen habe, aber ich bin nun mal stinksauer, wenn ich von einem System, was hoch als "das Beste" angeprießen wird, enttäuscht bin und lauter Fehler drin habe.

asder

Zitat von: jubilee am 16 Januar 2006, 21:36:58
ZitatWer bezahlt mir eigentlich die Beruhigungstabletten und Antiaggressionstherapie für meine Spezialisten? Ich mußte selbige schon in meinen Keller einsperren, sonst gäbe es einen Teil der PragmaMX Crew nicht mehr
Den Satz finde ich absolut daneben. Wenn Deine "Spezialisten" das so gut können, dann sollen diese doch umsonst ein System für die Allgemeinheit erstellen und sich dann anschließend von solchen Usern wie *Dich*
anpissen lassen. Mal sehen, ob die dazu Lust haben ......
Schick die Spezi's mal bei mir vorbei. Dann können wir anschließend ja mal schauen
wer noch steht.
:mad2:

wenn du zitierst, dann bitte rictig, es fehlt nämlich der  ;D Smiley :)

Vión daher sollte eine gewisse Ironie nicht ausgeschlossen werden und die hast du wohl nicht verstanden.

Dann für dich:
Ich habe meine Spezialistin NICHT in den Keller eingesperrt und die Morddrohungen von ihr waren reiner Sarkasmus. Alles okay wieder bei dir?

::)

Andi

ZitatSorry, wenn ich mich ein wenig im Ton vergriffen habe, aber ich bin nun mal stinksauer, wenn ich von einem System, was hoch als "das Beste" angeprießen wird, enttäuscht bin und lauter Fehler drin habe.

Ich weiss nicht, wo pragmaMx als das Beste angepriessen wird. Hier auf der Seite nicht.
Beschwer dich dort.

Es zwingt dich keiner das System einzusetzen. Wenn du hier nur auftauchst um rumzustänkern, können wir gerne auf deine Anwesenheit verzichten.
schön´s Grüssle, Andi

asder

Ich stänker doch nicht, ich will Antworten haben!

Wenn ich hier ein Problem suche, und deren Lösung, sind die Threats ohne Lösung bereits wieder geschlossen.

Wenn ich Antworten auf meine Fragen bekomme, bin ich doch glücklich und zufrieden.

Ich weiß, dass nichts vollkommen ist, aber wenn man schon Fehler aufdeckt, kann ich doch Antworten erwarten, oder ist das hier kein SUPPORT Forum??
Dann entschuldige ich mich dass ich Fragen gestellt habe.

(Leider ist meine Programmiererin beruflich überlastet und steht mir im Moment nicht zur Verfügung, sonst würde ich Eure Heiligkeiten nicht belästigen. Tut mir leid

asder

Zitat von: Andi am 13 März 2006, 00:20:41

Es zwingt dich keiner das System einzusetzen.

Tja, ein Umzug auf PHP Nuke von pragma MX ist sehr umständlich und es gibt auch keine Software, die das für mich macht.

Andere Frage: Gibt es ne Möglichkeit von eBoard auf phpBB umzusteigen und gibt es Konvertiersoftware?

Andi

schön´s Grüssle, Andi

asder

es gibt nur ein Konvertierungsprogramm von phpNuke auf PragmaMX/VKPmx, nicht aber umgekehrt ;)

Andi

Ja, das ist von uns ;)
aber vielleicht bekommst du sowas dort kostenlos gebastelt...
schön´s Grüssle, Andi

asder

tja, siehste. wenn man vom Stamm auf nen Ast geht, gibt es leider kein Zurück mehr ;)
deshalb müßt Ihr mich erdulden, bis das MX wirklich richtig gut läuft und ich nix mehr zu meckern hab ;)

*Beruhigungstee reich*

asder

Thema seit 26 November 2005, 14:20:06 unbeantwortet! Klasse Support!
Ihr werdet immer besser.

Andi

>> closed

Wenn RiotheRat am Nickpage-Projekt weiterarbeitet, wird er diesbezüglich etwas bekanntgeben.

Die Nickpage gehört nicht (mehr) zu unseren Prioritäten.
Hier nähere Info dazu: http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-605.html
schön´s Grüssle, Andi

RiotheRat

@ asder (und wirklich speziell an DICH):

Wir haben momentan ...

... einen Rohbau in der Wohnung (= Rohrbruch)
... einen Todesfall in der Familie

... das mal so als "Info". Dein Verhalten hier pisst mich gelinde gesagt an. Nur rumschwallen, mosern, nörgeln und drängeln. Wenn es Dir nicht schnell genug geht - wende Dich einem anderem System zu. Eine "Rechtfertigung" in Richtung Deiner Person ist eigentlich unnötig, betrachte dieses Statement daher als "allgemeingültig".

Das NP-Modul läuft auf anderen Plattformen ohne dass auch nur eine Frage dazu kommt. Wenn es nur so User wie Dich gäbe würde ich meinen PC einmotten ... aber so?! Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat ...

Im übrigen gilt das von Andi gesagte ... RtR