kein login mehr möglich

Begonnen von ronwaste, 08 November 2002, 13:02:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronwaste

hi... ich habe bei mir selfadmin insatallier.. vorher habe ich meinen adminnamen umgenannt von illuminatË›Å, in illuminat.. dann noch das pw... und nun lasse ich alles über selfadmin laufen... nun will ich mich einloggen und komme auch in den adminbereich sobald ich aber etwas anklcike komme ich zur adminlogin seite.. bitte helf mir schnell ist wichtig

Andi

Hi ronwaste,
welche Nuke-Version verwendest Du?
Kann mir den Fehler im Moment nicht erklären.
Evtl. lösche mal die entsprechenden Cookies.

uuups, war gerade auf Deiner Seite, Du verwendest 4nukeware.... Bin mir nicht sicher, ob das vollständig kompatibel damit ist. Eigentlich schon, muss ich mal später testen....

[Editiert am 8/11/2002 von Andi]
schön´s Grüssle, Andi

ronwaste

nun geht es .. scheint daran gelegen zu haben das mein cahce sich erst erneuern musste... oder irgendsowas.... danke trotzdem

Andi

schön´s Grüssle, Andi