Mitglieder suche

Begonnen von vittatus, 05 Dezember 2005, 15:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hey,
könnte mir vielleicht jemand helfen eine Mitglieder suche zu bauen ?
Oder hat sowas vielleicht schon jemand ?

Ich habe nicht mal die kleinste ahnung wie ich das bewerkstelligen soll  ::)

Gruss Markus

Jay-E

ich hätte da was was man an das Mx vielleicht anpassen könnten ist vom phpkit also das ist ein block wo du den Nickname eingeben kannst aber nur den nickname das könnte mann ja dann weiter ausbauen also ich versuchs mal und wenn ich es nicht pack dann kann ich es dir ja geben und du kannst es versuchen ;) aber heute wird vielleicht bischen schlecht

vittatus

Ja sehr gut..
Ist ja schonmal ein anfang
Hatte sowas schonmal versucht selber zu machen, aber leider ohne erfolg

Gruss

V4Mp

Wäre ne nette Sache, wenn man User nach Ort, Alter etc. suchen könnte...

vittatus

Ja wäre echt super..
Nur leider check ich das nicht..
und irgendwie, hat das glaube ich auch keiner  :'(

Energy-drink

wenn man hier so durch das forum sich durchliest gibt es einige Beiträge die sich mit diesem Theme oder in der Art beschäftigen. Leider ist dort nie irgendwie was 100prozentiges rausgekommen dabei da die machen der ideen immer auf schwierigkeiten gestossen sind.
Die ganzen beiträge die ich jetzt so noch in errinnerung habe waren aber alle für die vorgängerversion. in Sachen MX hat sich in dieser Materie glaube ich noch keiner bewegt.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Jay-E

So hier habe ich mal mal was zusammen gemixt aber irgendwie funtz es nicht. Ich habe mich erst sein kurzem mit php bzw. html beschafft also ka warum das nicht geht hier mal der quellcode:

<?php
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%">
<form name="user_search" method="post" action="modules.php?name=Members_List">
<tr>
<td width="20%" nowrap>
<input class="small" type="text" name="usernick" size="12" value="$lang[search_user]" onBlur="if (value =='') {value = '$lang[search_user]'}" onFocus="if (value == '$lang[search_user]') {value =''}" />
<input class="small" type="submit" value="Go" />
</td>
</tr>
</form>
</table>
?>

was ist da der Fehler???