Frage zu dem hosting bei webspace-verkauf

Begonnen von Condor, 01 Dezember 2005, 00:54:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Condor

hallo

ich überleg's mir gerade zu www.webspace-verkauf.de zu wechslen. aber ich wollte vorher fragen, ob PragmaMx dort ohne probleme laufen wird.

oder wenn ihr einen andren Webspace Anbieter getestet habt, und damit zufrieden seid, dann sagt bitte bescheid.

MfG

Snow2002

Moin!

Den Anbieter kenne ich leider nicht. Ich bin zu yellohost.de gewechselt und sehr zufrieden dort. Da läuft das pragma auf jeden Fall. Vor allem wird dir dort geholfen wenn etwas mal nicht läuft...

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

tuningcar

Ich bin auch mitlerweile bei yellohost.de  :thumbup:

Also ich kann auch nur sagen :

Sehr guter Service zu vernünftigen Preisen .  :)

Oder wo wird dir sonst um 2.00 Uhr ind der Früh oder am Samstag Nachmittag innerhalb max. 1 Stunde geholfen.


Jay-E

also ich kann dir www.visiontec.info empfehlen das ist einfach super ;)

und das pragmaMx läuft da auch und zudem ist es auch noch supergünstig du hast alles unlimited also traffic datenbanken emails etc. bis halt auf den webspace kann ich nur weiterempfehlen ;)

Condor


Jay-E

was ich noch für dich hätte wäre www.12hosting.de das ist ne unterseite von www.visiontec.info die ist sogar noch billiger und hat die gleichen funktionen schau dich einfach mal um ;)

HdH

Falls es etwas mehr sein soll, empfehle ich Dir http://www.netfabrik.de/
nur 4,99 Euro pro Monat, ein vServer mit 3 GByte Plattenplatz, dedizierter IP-Adresse, einer Domain (weitere Domains extra) und 200 GByte Traffic pro Monat inklusive. Hinzu kommt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,99 Euro. 1 Monat testen, bei nichtgefallen Geld zurück...

MfG Peter
...hoffe das hilft!


Andi

bevor das jetzt ein Megathread mit Providerlisten gibt...
closed  :thumbdown:


solche Providerempfehlungen vergleiche ich gerne mit einer Hundeausstellung:

Jeder Besitzer hat für sich den schönsten Hund
schön´s Grüssle, Andi