Auch lustig: Profilansicht

Begonnen von apmaster, 28 November 2005, 12:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

apmaster

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen woher die Daten kommen, die im Profil angezeigt werden, z.B. unter "Wer ist online"? Die meisten Sachen habe ich irgendwo gefunden. Die Anzeige "Sprache" im Profil eines Users scheint aber bisher nirgendwo gefüllt zu sein und auch nicht gefüllt werden zu können.

Wenn dem so ist, dann kann die Anzeige im Profil auch weg gelassen werden, oder? Oder welchen Sinn macht die Anzeige sonst?

Danke
*** Suche nicht das Problem - Suche die Lösung! ***

Andi

Hi :)

Du meinst hier im Forum?
Wenn ja, dann ist das so, weil es so vom SMF-Forum-Theme so vorgegeben ist und wir dies noch nicht geändert haben. Das SMF-Forum ist nach wie vor in der Betatestphase.
Wenn es veröffentlicht wird, kann das jeder für sich selbst ändern.

Die Sprache lässt sich in pragmaMx und damit dann auch im Forum über den Sprachblock einstellen, den haben wir hier aber nicht aktiv.
Es geht alternativ aber auch über einen Link...
http://www.pragmamx.org/forum-topic-14502.0-newlang-english.html
http://www.pragmamx.org/forum-topic-14502.0-newlang-german.html

Ansonsten kommen alle Daten aus der Datenbank... ;)
schön´s Grüssle, Andi