Wie kann ich die PM´s bestimmter User einsehen ???

Begonnen von Blackpitbull, 29 November 2005, 01:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackpitbull

Also bin noch nicht lange dabei .. habe einem user ein virtuelles hausverbot ausgesprochen doch der chaot kommt immer wieder mit einem neuen nick ... und nun ist er wieder da nur ich würde gern wissen wie ich die pm´s des users kontrollieren kann ???

kann mir jemand mal ein kleines tutorial dazu geben ???

danke im voraus !!!

mein system


CMS-Version:    pragmaMx 0.1.6, 1.15/2005-08-27    

PHP-Version:    4.3.10-15
MySQL-Version:    4.0.24_Debian-10
Server-Version:    Apache/1.3.33 (Debian GNU/Linux) mod_python/2.7.10 Python/2.3.4 PHP/4.3.10-15 mod_perl/1.29

schnikemike

Suche mal in der datenbank nach dem usernamen!  Die pm nachrichten müssten irgewo beim your acount dabei sein.

Ich habe nur leider keine pm in meiner datenbank sonst würd ichs dir rausuchen.

du must dich zuerst über phpmyadmin einlogen. dan verwendest du die suchfunktion und gibst da den usernamen ein.


Jezt musst du alle angezeigten einträge duchschauen.   Ich hoffe es sind nicht alzuviele.


Aber warscheinlich schreibt dir hier eh jemand wo es genau ist.

lg
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

jubilee

Hallo !
ZitatSuche mal in der datenbank nach dem usernamen!  Die pm nachrichten müssten irgewo beim your acount dabei sein.
Nein, für die PM-Nachrichten gibt es eine eigene Datenbanktabelle
{prefix}_priv_msgs
Dort stehen alle PM drinne aufgeschlüsselt nach Absender ID / Empfänger ID

MfG
jubilee

munzur

Hi!

Noch einfacher: Du benennst sein Passwort  um und log dich mit seinem Nick ein  ;D
Grundsätzlich solltest du dass aber unterlassen, von anderen Usern die PN zulesen,
ist ja auch verboten denke ich.


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Lazar

Wenn Du das Passwort änderst, nicht vergessen, das alte vorher aus der Datenbank zu kopieren damit Du es wieder zurücksetzen kannst.

Aber noch einfacher: Einen Adin anlegen, und dann den Autologin auf den User einstellen. Danach Abmelden und http://deine-domain.de/admin.php aufrufen.

Jetzt mit den Daten des neuen Admins einloggen.

P.S.: Ich muss Dir aber nicht sagen, das Du in den PNs der User eigendlich nichts verloren hast. Oder ?

Andi

Jop, das wäre auch mein Lösungsvorschlag gewesen ;)  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi