PragmaMX Demo Theme..

Begonnen von tallar, 27 November 2005, 14:05:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luky

Hallo,


mit firefox 1,5 zerreist die seite, also der rechte block

henne

wie der rechte Block als Gast gibt es keinen rechten Block, oder hast Du Dich als Testuser angemeldet ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

luky

linke... weil links ist da wo der daumen rechts ist..

tuningcar

Also bei mir war es immer als ich Eingeloggt war .

Würde gerne einen Screenshot machen  ::)

Komischerweise ist aber seitdem die seite nie zerrissen  :D

Wie immer halt , Vorführeffekt  :thumbdown:


vittatus

Sieht echt super aus..
Wann wird das Theme denn zuhaben sein ?

Gruss Markus

Energy-drink

Zitat von: henne am 30 November 2005, 15:27:32
kleine Bitte @ all
falls jemand noch FF 1.0.6 nutzt, könntet Ihr das mal checken .. und ein Screenshot wär wie gesagt mal ganz nett ;)

benütze FF 1.0.6 und bei mir ist leider nichts zerrissen oder so... kann als keinen Screenshot liefern.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

Zitatbenütze FF 1.0.6 und bei mir ist leider nichts zerrissen

wiso schade ist doch super ;)

Wir hatten bis gestern noch nen kleinen HTML Fehler drinn vielleicht lags daran...

Wie gesagt wer den Fehler hat, bitte einen Screenshot ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Ria

#27
Hi henne,
neuer Testbericht:

1 vergiss alles, was ich im Zusammenhang mit dem IE gesagt habe! Da ich den normal nicht benutze, war Scripting deaktiviert.

Also, im IE läuft ***alles*** sauber!
-----------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

2. Im Firefox, habe vorsichtshalber vorher über Extras/Einstellungen die Cookies und den Cache gelöscht.

a.) 1 Ansicht OK.
b.) klick auf Home in der bunten Nav-Leiste OK.
c.) usw. bleibt OK.
---------------------------------------------------------------
d.) login Tester / test

zerschossen:

e.) Hauptmenü links im Bildschirm / dann weißes Loch / dann rechts die Hälfte des Adminmenüs zu sehen. Scrollleiste unten.

f. ) klick auf "Zurück" bleibt alles zerschossen, alle weiteren klicks bleibt zerschossen.
----------------------------------------------------------------
g. ) Internet verlassen neue Einwahl mit Firefox, jetzt direkt zerschossen, holt das wohl aus dem Cache.

Cookies und Cache erneut gelöscht

der Fehler tritt nur auf nach dem Einloggen und wenn man vor dem neuen Einloggen den Cache nicht löscht!
-------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Da die normale Hauptseite "pragmamx.org" im Firefox OK läuft, ist das mit der Demo-Seite nach dem Einloggen, also noch eine Macke.

Gruss Ria
PS. screenshot geht nicht, aber die Beschreibung müsste doch reichen?

henne

Hi Ria,

so jetzt mal "Butter bei die Fische"... speicher bitte mal den Quelltext der angzeigten fehlerhaften Seite und häng das hier an. Ich kann das mit keiner Version des FF nachvollziehen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Bones74

Hi,

ich habe das selbe Problem mit dem Firefox bei der Demoseite, aber erst wenn man sich als Admin beim SMF Forum einloggt. Ich benutze den FF 1.0.7

So sieht es aus:



Soll ich wirklich den ganzen Seitenquelltext posten?

Andi

aaaaaaaahhhh, das könnte der doofe Themesblock sein...

Mom, ich schalte den mal ab, probiert dann bitte nochmal.
schön´s Grüssle, Andi

Bones74


FrankySZ

hi @ll,

ich hab grad mal alles der letzten 4 post ausprobiert mit Firefox 1.5 ... alles einwandfrei, nix zerschossen ...

egal ob cache geleert oder nicht....

greets Franky

JoergK

Dafür hab ich mit dem IE (Version 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519 unter WinXP Pro SP2, Bildschirmauflösung: 1280 x 1024) in einigen Admin-Menüs vom SMF "Bildverbreiterungen":

- Theme und Layout



- Mitglieder verwalten, Berechtigungen, Mitglieder bannen & Fehlerprotokoll anzeigen (Beispiel FP anzeigen)



Gruss,
JoergK
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

FrankySZ

hi @ll,

@JoergK
nett, bisher hatte ich solche sachen eigentlich immer nur mit dem Firefox ... denke es wird zeit das ms den ie langsam mal einmottet und endlich die 7ner version rausbringt ....



greets Franky

Ria

 :)Hi Andi, henne @ ALL,

Der Fehler tritt ab sofort (bei mir) NICHT mehr auf!!

( ;)Ihr werdet schon wissen warum...)
Gruss Ria

Andi

Moin :)

@ JoergK
Bitte nichts durcheinanderbringen...
Die überbreiten Anzeigen in bestimmten SMF-Menüs sind eigentlich normal, irgendwo müssen die Inhalte ja hin, da gibt es bei allen Themes, mit einer festen Breite Probleme. Mit allen Browsern...

@ Ria
Zitat( ;)Ihr werdet schon wissen warum...)
Äh, nö, die letzte Änderung am Theme war Heute um 16:32h
schön´s Grüssle, Andi

Ria

Hi Andi,

"aaaaaaaahhhh, das könnte der doofe Themesblock sein...

Mom, ich schalte den mal ab, probiert dann bitte nochmal."

Da ich nichts geändert habe, muß es ja an irgendetwas liegen, schließlich war ich sehr gründlich in meinem Test.
Gruss Ria

Andi

So, der Zufall will es, jetzt habe ich den Fehler auch endlich mal, aber in Mozilla 1.7.12

- Quelltext kopiert in eigene html-Datei
- aufgerufen in firefox 1.5 >> OK
- aufgerufen in ie 6.irgendwas >> OK
- aufgerufen in Opera 8.01 >> OK
- aufgerufen in Mozilla 1.7.12 >> OK

Also für mich heisst das, dass die ätere Gecko-Engine der Mozilla Browser einen Knax hat. Das haben wir ja schon lange vermutet, weil diese Probleme immer so sporadisch und nicht immer nachvollziehbar auftauchen...


Ich deaktiviere jetzt noch den anderen Block mit dem scroll-DIV drin. Würdet ihr mal bitte schauen, ob sich dann was tut...
schön´s Grüssle, Andi

Ria

 :)Hi Andi,
Du bist der Größte!

Sorry, hatte mich vorhin zu früh gefreut, der Fehler trat bei der Administrator-Demo wieder auf!

ABER *JETZT IST ER WEG!!!!!

Ria spinnt also nicht immer :-)

Gruss Ria
PS. WAT NU?