Wir heißt der Befehl zur Auswahl des rechten oder mittleren Blocks ?

Begonnen von 123warenhaus, 26 November 2005, 18:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123warenhaus

Hallo,

ich suche den Befehl im Code, der bewirkt, dass eine neue Ansicht im rechten Block erscheint. Den möchte ich dann so ändern, dass die Ansicht im mittleren Block erscheint.

Ein Beispiel dazu. Bitte in der folgenden Ansicht auf "Gebraucht & Neu ..." klicken. Dann geht die neue Ansicht in den rechten Block. Die Ansicht soll aber in den mittleren gehen..

Siehst Du hier:

http://www.dein-buecher-shop.de/modules.php?name=Amazon&op=BrowseNodeSearch&keyword=280652&mode=books-de

Ein Ausstellen des rechten Blocks in den Einstellungen auf "Nie" bewirkt nichts.



Gruss Guenter

Andi

Moin :)

sorry, aber das versteh ich nicht...
Und "Gebraucht & Neu ..." sehe ich dort nicht  :'(
schön´s Grüssle, Andi

123warenhaus

hallo. :D

bitte den Link aus meinem vorigen Beitrag folgen. Dann steht da mehrmals auf der Seite "Gebraucht & neu ab: EUR xx.xx" Dann drauf klicken, dann dürfte mein Problem ersichlich sein.

Gruss Guenter

Ich rufe auch gerne zurück. :wall:

Andi

Ahhh, jetzt...
Dachte das wäre eine grosse Überschrift, die Mini-Links habe ich nicht beachtet ;)

Hmm, das scheint einen Fehler in der Tabellendefinition zu verursachen, aber wo im Code das steckt, kann man ohne das Modul auseinanderzuklabustern so nicht erkennen, sorry.
schön´s Grüssle, Andi

123warenhaus

hallo,

den code habe ich da. Könnte ich auch mal senden. Aber vielleicht kann mir die Nennung des Aufrufsbefehls helfen, der dürfte für die Blöcke, egal aus welchem modul, gleich sein.

gruss guenter

Andi

Hi :)

einen "Befehl" gibt es dafür nicht, das ist ein Zusammenspiel aus dem Theme, verschiedenen Systemdateien und der Datenbank.

In dem Fall wird irgendwie die Struktur des <table> Tags in html nicht richtig interpretiert. Wo und wie das herkommt, wie gesagt, ohne Code, installieren und längerem suchen und durchtesten gibt es da keine pauschale Antwort. Sorry

Eventuell kann da der Autor des Moduls eher weiterhelfen, der kennt sein Modul ja schon...
schön´s Grüssle, Andi