Link in Signatur

Begonnen von gabin, 23 November 2005, 09:42:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

Hi schnikemike,

der Link den Du bei deinen Beiträgen eingibst, versucht auf meinen PC einzudringen, ich möchte gerne wissen warum und deshalb?

http : // www.cyberthug.de/16699

gabin

PS: Bitte pragmaMX.org  nicht für eigene Zwecke missbrauchen.
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Hi schnikemike,

Kannst Du bitte Stellung nehmen?

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

schnikemike

@gabin


Hallo. Also das ist nur ein Online Spiel bzw. vielmerh ein scherzlink.

Es wird  einfach nur statt einer Counternazeige eine meldung ausgegeben.


Es wird natürlich kein Geld geklaut. 

Er hat keine Finanzielle absicht. Eigenlich nur als Spass gedacht.

(Platz eins hat irgenwelche 3000 aufrufe)  und wenn man es schaft gibt es sageunschreibe 30 Euro. (da werde ich mir wohl eine Goldene nase verdiehnen!  Bei bei zur zeit ca 30 aufrufen.

Siehe! http://www.cyberthug.de/anleitung.php  Was ist hier los?  auf der Startseite


Aber wenn es dich stört werde ich natürlich den Link herausnehmen.



LG SCHNIKEMIKE






Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

schnikemike

Hatte dir gerade auch auf deien email geantwortet.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

gabin

Hi schnikemike,


Es wird natürlich kein Geld geklaut. Er hat keine Finanzielle absicht. Eigenlich nur als Spass gedacht.


Fazit: Klar ist, dass nicht nur Du sondern ich und auch viele auf diese Plattform ein wenig Geld verdienen wollen. Aber Das Vertrauen geht verloren, wenn wir uns untereinander abzocken wollen.

Deswegen rate ich, nur ernstgemeinte Links angeben, die sich auf die Beiträgen beziehen.

Gruß
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

schnikemike

#5
Ich habe über die signatur . Jetzt +++Anzeige+++ geschrieben.

Zuvor hatte man wirklich gemeint es würde zum Arikel gehören.


Wenn einer der admins villeicht eine Optische Trennzeile einbauen würde wäre das problem von vorherein  gelöst.
(Soll keine Kritik sonder ein vorschlag sein)


Ist es für dich jetzt so in ordnung?

Das mit dem vertrauen versteh ich in diesem zusammenhang natürlich!

ZitatKlar ist, dass nicht nur Du sondern ich und auch viele auf diese Plattform ein wenig Geld verdienen wollen. Aber Das Vertrauen geht verloren, wenn wir uns untereinander abzocken wollen.

Um  es nochmal zu sagen!


Ich zocke hier nimanden ab und habe auch keinen vorteil von dem link!  (ich kenne den Betreiber nicht sonder bin auch nur Nutzer.

Der erste liegt mitlerweile bei über 4000 aufrufen.  ( wohlgemerk zählt jede IP nur als 1 aufruf).

Das wären also schon min 4000 neue user die hier bis zum monatsende (heute ist der 23) draufklicken müssten.

Hiermit sollte eigendlich kein ärger sonder eher Spass verbreitet werden.

+++++++
+++++

Jetzt aber wieder zurück zum Thema!


Ich bastle gerade noch an dem  coppermine mit wasserzeichen.  Bis jetzt hatt es noch nicht funktioniert.

Wenn es was neues gibt  werd ich es hier mitteilen.

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

schnikemike

Die anderung hätte jetz noch in den Alte tread gehört! ;D


Danke trotzdem fürs verschieben.

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

RiotheRat

Hat nichts mit "Coppermine für Mx" und "automatisches Logo im Bild" zu tun, daher verschoben  ;) Da blickt ja sonst keiner mehr durch ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

schnikemike

Da hast du absolut recht!


Findest du auch das es stören ist?
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

schnikemike

ZitatWenn einer der admins villeicht eine Optische Trennzeile einbauen würde wäre das problem von vorherein  gelöst.
(Soll keine Kritik sonder ein vorschlag sein)


Ich habe gerade festgestellt das eien optische trennung gibt!  Blos sieht man si nicht bei grünem sonder nur beims hellen Hintergrund.


Wenn man die zum beispiel dunkegrau macht dann sieht mann es besser.


Obwohl das Problem ja nur beim beantworten auftrittt. 

sonst ist ja immer   "Moderator informieren    IP"  dazwischen.
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Andi

Moin :)

also wir wollen an die Signaturen der USer so wenig wie möglich vorschreiben.
Da es bei dem Link auch nur um ein Onlinespiel handelt, an dem wir mit dem alten Team selbst ne Weile teilgenommen haben, ist gegen diesen speziellen Link m.E. nichts auszusetzen.

Es gibt etliche andere Signaturen, die mir mehr missfallen, aber auch die haben wir bisher geduldet....
schön´s Grüssle, Andi

schnikemike

#11
Danke das du mir betätigs das es sich um ein Onlinespiel handelt.   Haltte fast schon berfürchtet ich würde hier ein auf den deckel bekommen weil ich hier ander User Ärgere ::)

Und das auch noch offentsichlichmit nem HTTP:// im Klartext.



In welcher form hab ihr da im Team mitgespielt. 



Bei mir im Freundeskreis wars mal gang un geben die Dinger an die ünmöglichsten stellen in Mails zu plazieren. Da ist man manchaml schnell unvorsichtig.   Hatte aber den vorteil   es wurde nicht mehr alles. in Emails angeklickt.


LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

Andi

ZitatIn welcher form hab ihr da im Team mitgespielt. 

Wir hatten einen Link auf der Startseite von maax-design.de. Darkboy hatte das Spiel zur Suchmaschinenoptimierung verwendet, aber frag jetzt bitte nicht wie ;)
Das ist seine Spezialität....


PS. Habe die Trennlinie zwischen Post un Signatur etwas angepasst
schön´s Grüssle, Andi

schnikemike

Cool! 

Ich habe auch vor ein paar tagen gemerk das an es als suchmaschinen optimierung verwenden kann.  Hab aber mich damit nicht weiter befasst.

Mal sehen ob ich ml dazu komme.

LG
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!
 

schnikemike

Habs mir mal angschaut!  lol im moment hat eher das Pragmamx.org  Forum einen Rankin vorteil! ::) Man was inderekt so alle passierenohne das man es weis. ;)
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät!