Admin Login Problem

Begonnen von CanKan, 17 Juni 2006, 12:06:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CanKan

Hi,

Ich hab ein Problem. Wenn ich mich als admin einloggen möchte klappt es irgendwie nicht. Es öffnet sich in ein neues Fenster die Google suche..

Woran kann es liegen ?


Bitte helft mir..

Mfg
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

jubilee

Bitte einen Link zu dem Portal und möglichst auch gleich Admin-Zugangsdaten per PM
Hast du irgendetwas verändert ?

MfG



CanKan

Viel habe ich nicht geändert nur die Werbe Banner..


Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

jubilee

Zitatnur die Werbe Banner..

Das kann es schon gewesen sein.
Muss mir das später aber nochmal ansehen.

CanKan

Die Mitglieder können ihre Fotos nicht löschen.. Die Google Seite öffnet sich immer..


Was muss ich denn tun.. Bitte helft mir..



CanKan
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

jubilee

ZitatWas muss ich denn tun.. Bitte helft mir..

Zugangsdaten FTP + Admin per PM schicken.

jubilee

Problem gelöst.
HTML-Block mit falschen Google-Ads Code erstellt.
Dieser hat beim Admin-Login alles andere geblockt
und nur noch die Google Suchseite aufgemacht. Da nicht bekannt war, welcher Block und da das Admin-Menü nicht mehr funktionierte mussten in der Datenbank die in Frage kommenden Blöcke stückweise
deaktiviert werden.

MfG