Liga Manager online

Begonnen von Squeezer, 30 Oktober 2005, 10:27:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Squeezer

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Ist Möglich den LIga Manager in pragmamx einzubinden? Wenn ja, kann jemand sagen wie es funktioniert?

Vielen Dank!

jubilee

Hmmm ...
der LMO ist doch ein standalone-Script.
Wie sieht das denn überhaupt Lizenzrechtlich aus. Erlaubt der Autor denn überhaupt so
etwas ?
Danach kann man dann weiterschauen (obwohl ich mich zu erinnern glaube, das das Teil mit
File-Datenbanken arbeitet).
MfG
jubilee

Squeezer

Zitat von: jubilee am 01 November 2005, 19:44:12
Hmmm ...
der LMO ist doch ein standalone-Script.
Wie sieht das denn überhaupt Lizenzrechtlich aus. Erlaubt der Autor denn überhaupt so
etwas ?
Danach kann man dann weiterschauen (obwohl ich mich zu erinnern glaube, das das Teil mit
File-Datenbanken arbeitet).
MfG
jubilee

Also ich habe den LMO schon mehrfach auf phpnuke-Seiten im Einsatz gesehen. Ich den LMO mittlerweile auch als Modul in pragma einbinden, nur komme ich nicht in den Admin-Bereich.

Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare themecenterbox() (previously declared in /home/www/htdocs/diepetryjuenger.de/header.php:109) in /home/www/htdocs/diepetryjuenger.de/header.php on line 109

Squeezer

Fatal error: Cannot redeclare themecenterbox() (previously declared in /home/www/htdocs/diepetryjuenger.de/header.php:109) in /home/www/htdocs/diepetryjuenger.de/header.php on line 109

Habe wegen der o.g. Fehlermeldung noch mal ein wenig rumprobiert. Der Fehler tritt scheinbar auf, weil die Cookies nicht automatisch gelöscht werden (wenn unter Internetoptionen im IE die Cookies lösche, komme ich wieder in den admin-Bereich). Kann man das im Script irgendwie automatisieren?