Wörterbuch gesucht!

Begonnen von Marty, 16 Mai 2002, 00:49:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marty

Ich suche ganz dringend ein Modul wie ein Wörterbuch. D.h. ein Modul, wo eine Liste mit Vokabeln angezeigt wird, möglichst mit einerSubmit-Funktion, sodass User Vokabeln adden können. Kann mir da jmand weiterhelfen? BITTE BITTE! Ich kanns nicht programmieren, da ich kaum PHP kenntnisse habe. :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

tequila

Kannst Du Dir als Module von hier runterladen. Heißt "Module Dictionary". Hat aber keine Submit-Funktion (zumindestens sehen ich da keine). Ist auf der seite hier unten links aktiviert.

Weitere Fragen hierzu an Micro

Micro

Tach Marty

Ich hab schlecht schlafen können, Dein Hilferuf war wohl so laut ;o)

Also das Wörterbuch liegt erst mal in der Form soweit da, das Du Einträge als machen kannst bzw. auch verändern.

Was die User Funktionen angeht, soweit gibt es das noch nicht. Aber auch das kann man machen. Denn die Idee ist nicht mal so blöd ;o)
Dann werd ich das mal in den nexten Tagen in Angriff nehmen.
Wird dann wohl ein etwas heftigeres Update werden, denn ich gehe der Vermutung nach, das Du die Einträge erst selbst freischalten willst oder?! ,o)

Mirko

Marty

Erstma danke für die Tipps.<br>
Ja wäre nicht schlecht. Ich muss euch nur noch mal einen Schock verpassen, denn es soll keine Englisch-Deutsch,Deutsch-Englisch WÖrterbuch sein sondern Koreanisch - Deutsch und umgekehrt. Das würde ich dann aber nch packen, das zu verändern.  ;) ;) ;) ;) ;) ;) Ich würde mir den Block erstma runterladen und dann updaten ist das ok so oder hast du das anders gemeint. ;) ;) ;) ;)

Micro

Ups, Koreanisch ..
Da haste Dir aber was vorgenommen ;o). Ist aber egal, weil das Buch kann jede "Sprache" verkraften.

Ob Update oder nicht, das überlasse ich Dir erst mal. Ich versuche zumindest immer ein recht Idiotensicheres Update zu schreiben, das zu 100% kompatibel mit meinen Vorgägerversionen ist. Es sei denn man hat im Quelltext selbst etwas geändert.

Kannst ja testeshalber ma reinsehen. Kann ja sein Du hast die ein oder andere Idee ,o)

Mirko

Marty

ich hab das von hier schon mal installiert. Was mir hier auch nicht so gefällt ist, das man nur eine Suchfunktion und keinen Index hat.