PragamMx sollte für die Tolle Arbeit gewürdigt werden!!

Begonnen von Energy-drink, 15 November 2005, 20:57:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

ja schon da haste recht.
aber es liegt auch an einem selber..
stell dir vor du willst einen fernsehn kaufen..der ist dir aber hier zu teuer was machen dann die meisten ?
aus dem ausland kaufen.. und davon geht die wirtschaft kapput..

markus

Nancy

Hi

ich muss jetzt mal ganz doof nach fragen.  :D
Wir haben bei der Überweisung unserer Spende als Empfänger PragmaMX angegeben. Ist das falsch? Der Betrag kam nämlich zurück.

LG
Nancy

RiotheRat

Um vielleicht mal was "Rechtliches" klar zu rücken ...

GNU/GPL sowie "OpenSource" und "Geld erwirtschaften" schliesset sich nicht aus. Das gerade in Richtung Condor. pragmaMx ist kostenlos und wird das auch bleiben. Was Leute drum herum damit machen ist deren Bier.

Ich kann im übrigen genug Software aufzählen die OpenSource ist und richtig Geld kostet. Eine in PHP erstellte Anwendung hatte einem mir bekannten Internetprojekt die schlappe Summe von annähernd einer Million DM gekostet. Dem Kunden / Auftraggeber wurde die Anwendung mit allen Sourcen (= OpenSource) übergeben.

Das nur mal so als Einwand ... viele Menschen sind der irrigen Meinung dass eine LGPL, GPL, ö.ä. Lizenz und/oder das Stichwort "OpenSource" ausreicht damit "nichts verdienen" zu dürfen, bzw. im Umkehrschluss wenn ich damit etwas verdienen möchte nicht die oben genannten Lizenzformen wählen darf.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Moin :)

Die Kontonummer und weitere Info findet man hier:
http://www.pragmamx.org/Impressum.html

Zitatper Überweisung:     Dresdner Bank AG
Bankleitzahl: 670 800 50
Konto-Nr.: 7 543 244 00
Zahlungsempfänger: A.Ellsel (mxTeam)
bei Verwendungszweck nach Möglichkeit den Nickname angeben

klar, der Kunde "pragmaMx" ist auf der Bank nicht bekannt, warum die das aber dann zurückweisen....
mal nachfragen...
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

Zitat von: Andi am 16 März 2006, 20:05:40
klar, der Kunde "pragmaMx" ist auf der Bank nicht bekannt, warum die das aber dann zurückweisen....
mal nachfragen...

Kontoempfänger muss mit der Kontonummer übereinstimmen.
Vielen Leuten ist es passiert das sie einen Zahlendreher in der Kontonummer hatten.
Die Person die das Geld bekommen hat hat es abgehoben und der überweiser hatte keine Chance mehr das Geld zurückzufordern. Und wir reden hier von nicht gerade wenig geld.
Somit wurde die Regelung erfunden. Nachname muss mit Kontonummer übereinstimmen.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Nancy

Hi,

na sowas aber auch. Hab ich das "Zahlungsempfänger" voll übersehen. Ist mir ja bisher noch nie passiert. *ggg*

Auf ein neues!  ;D

LG
Nancy