Probleme mit Feedbackformular

Begonnen von MrTom, 15 November 2005, 19:59:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrTom

Hi, noch eins. Ich habe gerade gemerkt das ich Probleme mit dem Feedbackformular habe. Die Email an welche das Feedbackformular ist ja, soweit ich weis die, welche im Adminmenü unter Einstellungen unter Adminemail eingetragen ist.

Jedenfalls bekommt weder der, welcher das Feedbackformular ausfüllt eine Nachricht, noch der, welcher als Adminadresse eintgetragen ist. Nun tippte ich auf ein Uploadfehler und schob deshalb das gesamte Feedbackformular von einer Seite, bei der das Feedbackformular hervorragend funktioniert hoch. Geht trotzdem nicht. Es kommt nirgends eine Bestätigungsmail, noch ein Feedback an.

Wo kann ich noch suchen?

LG TOM

Energy-drink

schon mal das MX-Feedback Pragmamx-version  mit den Fachbereichen ausprobiert?? liegt im Download hier... da kannst du alles einstellen und läuft auch 1A
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

MrTom

Guter Tipp, schau ich mir gleich mal an

MrTom

Vielen lieben Dank für den genialen Tipp. Funtioniert Perfekto. Hat sich damit erledigt. ;)

Energy-drink

Tja das ist doch was...

leider gehen ab und zu einige neue Downloads unter...man muss immer wieder mal reinschauen in die downloads weil nicht über jeden neuen Download ein Newsbericht geschrieben wird...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

Zitatnicht über jeden neuen Download ein Newsbericht geschrieben wird
Muss ja auch nicht alles doppelt gemoppelt auf der Seite zu finden sein. Wir schreiben ja auch nicht für jeden interessanten Forenbeitrag nen Artikel auf die Startseite
:hee:

Das neue Modul löst ab pragmaMx 0.1.7 das bisherige Feedbackmodul ab ;)
schön´s Grüssle, Andi