Copyright???

Begonnen von Jay-E, 27 November 2005, 16:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Hallo ich hab mal ne frage zum copyright vom pragmaMx undzwar habe ich jetzt unten an meiner seite nur stehen: Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © 2005 by United-Suryoye da wollte ich mal wissen ob das so in ordnung ist also ob da nicht irgendwie noch ein copyright drinne stehen muss vom pragmaMx??? Ich will ja nicht irgendwie ne anzeigen oder so am hals haben.....

Andi

Hi :)

wenn da ein Link zu pragmaMx.org steht ist es schön und würde uns freuen.
Wenn nicht, ist dir aber auch Niemand böse.  :)
Also, keine Sorge...
schön´s Grüssle, Andi

RiotheRat

Diese Anzeige: "Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.7, dieses CMS ist frei erhältlich"´kannst Du jederzeit hereaus nehmen. Dieser Text wird ja ohnehin nur über eine Sprachkonstante (in den Footereinstellungen) definiert.

Was nicht entfernt, sondern allenfalls nur ergänzt werden darf ist die (c)-Angabe in den Dateiköpfen, z.B./**
* pragmaMx  Content Management System
* Copyright (c) 2005 pragmaMx Dev Team - http://pragmaMx.org
*
* This program is free software; you can redistribute it and/or modify
* it under the terms of the GNU General Public License as published by
* the Free Software Foundation; either version 2 of the License, or
* (at your option) any later version.
**/

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Jay-E

ne das in den datein mach ich nie weg das ist egal ich meinte jetzt nur auf der seite aber ok ich werde mal schauen und höchstwahrscheinlich ein link reinmachen ;)