Kalender 1.4.c SPAW_Wysiwyg nicht zu sehen!

Begonnen von gabin, 17 November 2005, 17:17:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gabin

Hi allesamt,

ich habe die aktuelle Version von Kalender 1.4.c installiert. Nach einer Weile der Bearbeitung, habe ich festgestellt, dass der SPAW_Wysiwyg fehlt.

Kann mir bitte jemanden sagen, woran das liegt?

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Energy-drink

habe den kalender zwar nicht installiert aber hast du mal im Adminmenü geschaut ob er da überhaupt aktiviert ist in der editorauswahl??
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

gabin

Hi,

Wo muss man ganz genau das machen?

Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Andi

Moin :)

http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-597.html

ZitatDer Editor kann über die Kalenderkonfiguration ein oder ausgeschaltet werden. Natürlich muss dazu, das pragmaMx-Addon installiert sein.

Ist der Spaw bei dir installiert?
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

ich weiß jetzt nicht ob der Kalender da mit integriert ist aber wenn dann findest du das unter

http://www.deineurl.de/admin.php?op=ReadEditor

EDIT:

okay dann ist es wohl in der kalenderconfig drin.. wie gesagt habe den kalender nicht am laufen..

gabin

ZitatIst der Spaw bei dir installiert?

Nein, wo gib es ihm denn?

Danke
gabin

Energy-drink

RiotheRat

Zitat von: Energy-drink am 17 November 2005, 18:00:56ich weiß jetzt nicht ob der Kalender da mit integriert ist aber wenn dann findest du das unter

http://www.deineurl.de/admin.php?op=ReadEditor

Nicht ganz richtig ... in der Editor - Konfiguration (admin.php?op=ReadEditor) können _nur_ die Module für den Editor verwaltet werden die "per Default" in PragmaMx dabei sind.

Für alle anderen Module / Add-Ons ist über diese Datei keine Editor-Konfiguration möglich. Das muss dann, wie auch im Kalender, im Modul stattfinden. Sofern das Modul eine Editorkonfiguration überhaupt mitbringt.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Zitatdie "per Default" in PragmaMx dabei sind.

Stichwort....
Thread verschoben....
schön´s Grüssle, Andi