JPG-Größe

Begonnen von Franky, 29 Oktober 2005, 17:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

Hallo Leute,

ich suche ein Tool, das mir nen Berg JPG-Bilder von der Webcam automatisch per Stapelverarbeitung in eine bestimmte Größe konvertiert. So sind sie vom Format und der Dateigröße zu groß für die Webseiten.

Gibts da nen vernünftiges Freewaretool?

thx und ciao
Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Energy-drink

hast du die Bilder bereits auf deinem PC oder erzeugt die Webcam immer neue Bilder die dann immer wieder verkleinert werden??
Wenn du die Bilder alle schon hast und die nun verkleinern willst gibt es ein Freeware tool dafür... muss nur schnell suchen wie das nochmal heißt..

okay zwar nicht das gefunden was ich gemeint habe aber das hier scheint wohl das selbe zu machen

http://winload.de/download/43136/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandiose.Bildverkleinerer-1.7.html
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Franky

danke dir. War genau das was ich gesucht habe.... :-)

Da du anscheinend Spezialist bist haste vielleicht auch noch ne Idee für n gutes Gästebuch? Ich such mich zu Tode und hab bisher nix gescheites gefunden....

Hab 9 Locations und jeder will nen eigenes GB...... ächz........ farblich anpassbar, leicht zu administrieren.........

Ideas???

ciao
Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Energy-drink

9 Locations viel spass  ;)

wenn es in dem Mx integriert werden soll wird dir nicht viel übrig bleiben als das Standartgästebuch zu nehmen.

wenn es nicht zwingend ist dann gibt es sehr sehr viele Gästebuch anbieter im Netz.

Ich hatte früher diese hier verwendet von http://www.onlinewebservice.de/ dort gibt es normal sowie Flashgästebücher... aber ob es für dich gut ist weiß ich nicht... in sachen gästebuch kann man sich wohl eine woche unterhalten da es einfach zu viele Anbieter gibt.

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!