Suche fachmann zur Erweiterung des PragmaMX-Systemes

Begonnen von overexposure, 16 Oktober 2005, 13:41:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

overexposure

Hallo,

ich suche einen Fachmann der mir dieses System weiter nach Vorgaben ausarbeiten kann. Es sollen mehrere Funktionen angelegt werden wie ein Zahlungs- und Abrechnungssystem, ein Bewertungssystem, Up- und Downloadmöglichkeiten, Mitgliederverzeichnisse etc.

Der Um- bzw. Ausbau müsste sofort in Angriff genommen werden.

Wer schonmal ein grösseres Projekt mit pragmaMX realisiert hat und sich wirklich gut mit diesem System auskennt soll bitte eine ICQ mit angabe von Namen, Reverenzen und Kontaktdaten an meine ICQ 42 146 627 senden.

Bitte nur Anfragen die ernst gemeint sind und von Leuten die auch Zeit haben dies umzusetzen. Entgeld nach Vereinbarung.

Gruss P

overexposure

Hallo,

weis niemand rat oder hat dergleichen schon mal umgesetzt?  :-[

Es geht konkret um folgendes: Mitgliederverzeichnis
Zum einen brauche ich ein Formular welches die Mitglieder die sich bereits registriert haben aufrufen können um weitere Angaben zu machen wie z.B. Wohnort, Strasse, Alter, Telefon etc.... In verbindung mit diesem Formular soll auch ein Userbild auf den Server übertragen werden.
Weiterhin eine Suchenfunktion für diesen Modulbereich.
Zum dritten dann die entsprechende Ausgabeseite mit den ergebnissen der Suche und den Angaben des jeweiligen Users.

Auch hätte ich gerne auf meiner Seite einen Uploadbereich soll heissen:
Uploadformular für Dateien mit Eingabefelder für Beschreibung, Titel etc.... inkl. einer Uploadfunktion für ein bild des Angebotes
Die Dateien sollen eindeutig dem User zugeordnet werden der diese anbietet
Die Dateien sollen in ein Verzeichnis abgelegt werden welches dem Usernamen entspricht (eventuell anlegen)
Anzeige des Uploadvorganges (Balken)

Passend zu diesem Formualr ein Ausgabefeld aus welchem Besucher die Dateien einsehen und eventuell herunterladen können.

Kann mir das jemand anlegen???

Gruss

P

Energy-drink

Hi

das was du hier suchst bzw. benötigst sind keine Änderungen die schnell mal in der Mittagspause geschrieben werden können...du hast dir da dinge ausgesucht die meiner meinung nach noch keiner hier realisiert hat und daher müsste man da von ganz vorne anfangen... klar gibt es einige dinge die man für deine Wünsche nehmen könnte um es zu realisieren aber du vergisst das hier die Admins & Usern auch eigene Projekte haben und für deine Änderungen sind schon einige Stunden arbeit und viele Stunden Testen voraussetzung...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

overexposure

Hallo,

klar, ich bin mir dessen schon bewusst das dies keine Hau-Ruck aktion für die Mittagspause ist, so viel versteh ich auch von der Materie.

Ich suche ja erstmal nur jemand mit dem ich das vorhaben besprechen kann und der mir dieses auch, gerne auch in Schritten, umsetzt. Den Zeitraum setzt der Fachmann fest, ich richte mich da nach dessen angaben.

Zusätzlich habe ich bereits Scripte aus meiner alten Anwendung die man eventuell zu Rate ziehen könnte.

Irgendwie traut sich da keiner ran hab ich das Gefühl.....  :'(

Also, wer was weis oder sich die Sache zutraut soll sich bitte melden. Genauer Angaben sende ich auf Anfrage per Mail zu. Meine ICQ für Kontakt: 421 466 27

Gruss

P